TonyPizza´s Metal Kompendium

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Der Mendel (Ex-Aborted) spielt mit seinem Quad Cortex rum und spendiert uns ganz nebenbei noch eine gratis IR, die er für die Aufnahmen gemacht hat. Link in der Videobeschreibung.

 
Fried Reim, der Mastermind von Audio-Hersteller Lake People zu Gast.

Ich nutze hier den G103, schönes Ding.

 

Wieso? Das hat er doch schön gemischt. Aber bei dem Ausgangsmaterial auch kein großes Kunststück.

Die Boxenvergleichsvideos von dem Typen haben immer ein massives Problem. Er nimmt seine Mesa-Box und den Ampsound, den er auf diese Box eingestellt hat, auch als Referenz für die anderen Boxen. Ist klar, dass dann die Abstimmung nicht mehr so passt. Wenn er den Ampsound auf die anderen Boxen einstellen und danach die Mesa anschließen würde, würde da - oh Wunder - der Sound auch nicht mehr 100%ig passen. Tendenziöser Testaufbau. Da lässt sich dann erahnen, wer der Sponsor ist...
 
Remo CS
'nuff said
 


Habe die Ampsims von LePou auch bei meinen ersten Aufnahmeversuchen verwendet. Zu dem Zeitpunkt natürlich noch keinen Plan von Irgendetwas gehabt. Finde den LeCto eigentlich auch noch ganz gut. Vielleicht mal wieder die anderen durchprobieren. Weiß man eigentlich, was LePou heute so macht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben