Klevgrand Slammer - Drum Instrument

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
mal wieder ein neues VST Instrument von Klevgrand.

Slammer – Drum Instrument
Instantly fun drumming with carefully sampled drums & other stuff

Ist gerade zum Intro price – 37,5% off! zu haben = $24,99.
https://klevgrand.se/products/slammer

ui_slammer@2x.jpg


Slammer is a multi-sampled drum plug-in that contains 30 different instruments made from a large number of carefully recorded and edited samples. Integrated custom-built real-time effects combined with some clever routing makes Slammer a versatile and flexible virtual instrument that is capable of rendering anything from natural acoustic to heavily distorted and compressed drum sounds.

Die Hörbeispiele gefallen mir sehr gut und machen schon beim Zuhören Spaß. :2up:
Auf der Webseite zu finden inkl. Videos, oder hier:

 
Klevgrand ist mir echt super sympathisch, innovative Tools und sehr witzige Instrumente.
Die Hörbeispiele sind genial gut.
 
Jepp, das klingt nicht schlecht für 25 Dollar.
 
Hört sich ganz gut an!
 
Multi-Out? habt ihr dazu Info gefunden?
 
Ausgehend von den Audiobeispielen im Eingangspost gefällt mir das ganz gut. Lade gerade mal die Demo runter, mal sehen...
 
Ich spare mir das Geld für das nächste SDX im Sale!
 
Wie schauts denn aus? Ist das Plugin Multi-Out?
Das kann vielleicht jemand anders sagen. Ich habe es nach einem Kurztest wieder deinstalliert. Finde es zwar gut, brauche es aber nicht.
es gibt keine Einzelausgänge, kein Multiout. Da kann man nur mehrere Instanzen laden wenn man mehr Einzelouts haben will bzw. braucht.
Ansonsten kann man aber im Plugin bei den einzelnen Instrumenten einiges einstellen und anpassen. Am Ende kommt aber ein Stereo Set raus.

Habe auch ein wenig rumprobiert. Ist schon lustig und auch relativ schnell eingestellt. Klingt auch toll, aber werde es wohl auch nicht kaufen. Ging mir ähnlich mit Pipa, dass klang auch ganz toll und hatte ich überlegt zu kaufen.

Da muss ich aber noch ein großes Lob an Klevgrand für ihre Sounddemos aussprechen. Das können die verdammt gut. Denen ihre Sachen klingen immer echt toll bei den Hörbeispielen. Muss man aber auch so bedienen, es da rausholen können. Ich kann es nicht, so klingt es bei mir immer etwas bescheiden.
 
Ich finde das Ding klingt überragend, sehr charaktervoller Sound, für mich ein NoBrainer...
 
Gekauft!

das ding ist der Hammer! total geiler Sound, werde heute einen ersten Track posten...
 
Habe jetzt auch noch zugeschlagen, klingt in den Beispielen einfach zu gut.
 
Das sind aber nur Sounds ohne MIDI-Spuren so wie bei Toontrack beispielsweise?
 
erinnert mich von den soundbeispielen stellenweise ein wenig an das twisted kit von toontrack
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben