Native Instruments FREE Yangqin and FREE €25 voucher

oh, beide gleichzeitig, ich melde mal, dass zusammengelegt wird. :)

Edit: danke Admins :right:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haaa ich hatte schon den Glauben an das NI Christkind verloren.
 


Konnte es noch nicht ausprobieren...
 
Jetzt habe ich hier schon zwei aktive Voucher und keine Verwendung dafür, da sie entweder nicht auf Angebote anwendbar sind oder aber eben auch nicht für Hardware verwendet werden können. Ich nutze Komplete Ultimate 13... da fehlt mir eigentlich nichts. Im Gegenteil... es ist der absolute Overkill... viel zu viel. Aber trotzdem ist das jammern auf hohem Niveau. Sehr schade ist eben nur, dass ich die Vouchers nicht weitergeben kann, an jemanden, der mehr damit anfangen könnte. Von Native ist das jedenfalls eine sehr nette Geste.
 
Ich nutze Komplete Ultimate 13... da fehlt mir eigentlich nichts. Im Gegenteil... es ist der absolute Overkill... viel zu viel.

Ich habe noch Ultimate 12, werde wohl nächstes Jahr im Sale auf 13CE upgraden. Daher kann ich mit dem Gutschein auch nichts anfangen, weil ich die Sachen die mich interessieren dann ehh damit bekomme.
 
Super, für den Voucher habe ich eine Machine Expansion genommen. Kostete dann noch schlappe 3,90 €

Edit: ...Und jetzt festgestellt, dass ich Machine gar nicht habe. Ich habe es mit Massive verwechselt und dachte, es seien Massive-Presets. 3,90 in die Tonne gehauen und den Gutschein verplempert. :lalala:

:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand, wie ich bei der Mao-Klampfe den Hall 'rauskicken kann?
 
Weiss jemand, wie ich bei der Mao-Klampfe den Hall 'rauskicken kann?

Logic Pro X.jpg
 
Die lange Release-Zeit wird man leider nie los, jedenfalls nicht mit den Standard-Reglern.
 
Vielleicht weiß ja jemand, wie man den "Damp" Schalter auf's Sustain-Pedal (oder überhaupt irgendwohin) routen kann...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben