Arturia - Free - Chorus JUN-6

Das ist mal ne dolle Sache.
 
Ja, ist echt super. Wieder etwas im AnaLog Lab dazu.
 
Dann gibt's ja bald wieder ein Three Dingens you actually love to use. OMG ich bepischer mich vor Glück. Wird mein Upgrade auf V8 dadurch etwa günstiger? 299,- sind momentan ein absolutes nogo.
 
Entweder bin ich zu deppert oder die Aktivierung funzt nicht.
 
Also im Demo Mode ist der Chorus schonmal ziemlich nice.
 
Es steht geschrieben, dass es zu Verzögerungen kommen kann.
 
Bei mir nur ein paar Minuten, und :)schon aktiviert
 
Ich checke auch nicht wie man das Ding aktiviert. Woher bekommt man die Seriennummer und die Lizenznummer
 
Ich checke auch nicht wie man das Ding aktiviert. Woher bekommt man die Seriennummer und die Lizenznummer

Die Lizenz wird automatisch deinem Account zugewiesen.
Über das ASC wird dann installiert und aktiviert. Läuft ohne Probleme
 
Hat ca. ne halbe Stunde gedauert, bis die Lizenz in meinem Account eingetragen war.

Ah, ok.

Es steht geschrieben, dass es zu Verzögerungen kommen kann.

Ah, ok.

Bei mir ging es recht zügig.

Oh, cool.

Ich checke auch nicht wie man das Ding aktiviert. Woher bekommt man die Seriennummer und die Lizenznummer

Die kommen wohl mit der Zeit.

Der hier, der sonst im Super VHS Verwendung findet soll übrigends auch richtig gut sein.

Cool, das fand ich fast das beste Feature an dem Dingen. Daher habe ich jüngst erstmal dem RC20 den Vorzug gegeben, wenngleich VHS auch noch auf der Liste steht.

Die Lizenz wird automatisch deinem Account zugewiesen.

Dann schauen wir mal.

:D :D

Sorry, für das Trolling.^^
 
Taucht bei mir immer noch nicht auf im account.
 
Bei mir auch noch nicht.
 
Chorus ist sowas von 80er. :)
 
Wollte schon den Chorus aus meinem 106er ausbauen! o_O
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben