Suche Pianisten, MIDI Daten fertig ... helft dem Drummer ;-)

  • Ersteller hpfmusic
  • Erstellt am
hpfmusic

hpfmusic

Registriert
18.04.08
Beiträge
522
Reaktionen
604
Punkte
3.954

Anhänge

  • Photograph_Piano.mp3
    7,6 MB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
Will keiner:fuchtel:?:sos:
 
Huhu, @hpfmusic :). In welchem Kontext soll das denn erscheinen?
Deadline?
Gruß, Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest Du Noten davon?
 
@hpfmusic Hab mal in die Mididatei geschaut, da gibt es 2 Piano-Spuren (Piano-Melodie und Piano). Möchtest Du 2 Spuren oder eine gemeinsame Spur eingespielt haben? Letzteres ist zumindest live von einem Pianisten mit normalen Händen kaum machbar :rolleyes: und würde auch nicht natürlich klingen. Es sei denn, man arrangiert es so um, dass es tiefe Bassnoten und Akkorde im Mittelbereich nicht gleichzeitig zu spielen sind.
 
Hättest Du Noten davon?
Hallo Rajmund, jetzt bist Du dran :)

Die Mühe, aus der Midi-Datei eine Blatt-spielbare Version zu erstellen, habe ich mir nicht gemacht, nur ein bisschen Quantisierung und Doubletten-Bereinigung per Cubase
 

Anhänge

  • Piano_hpfmusic.pdf
    501,5 KB · Aufrufe: 273
Hallo, Besten Dank ersteinmal
Gerne 2 Spuren, da ich die Melodie noch weiter verwenden möchte
Das ganze soll in der Endfassung Recht oppulent werden ala Dream Theaters' six degree of inner Turbulance oder Music von John Miles. Daher würde ich mir eine "kraftvolle" Pianoversion wünschen.
Bei Fragen gerne PN.
Grüße
HpF
 
Gerne 2 Spuren, da ich die Melodie noch weiter verwenden möchte
Das ganze soll in der Endfassung Recht oppulent werden ala Dream Theaters' six degree of inner Turbulance oder Music von John Miles.

Die Melodie-Spur muss man nicht nochmal live einspielen, da reicht ein bisschen Editing (Velocity, Timing) mit der Maus.
Die Piano-Spur wollte ja evtl. @Rajmund übernehmen (?) Die Noten hatte ich ja bereits gepostet.
Meine persönliche Spielweise und mein Harmonieempfinden ist ein klein wenig anders, was aber keine Wertung Deiner Variante sein soll!
 

Ähnliche Themen

audioevent
Antworten
0
Aufrufe
566
audioevent
audioevent
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Zurück
Oben