Hab vergessen mich vorzustellen

  • Ersteller Tape-Loops
  • Erstellt am
Tape-Loops

Tape-Loops

Registriert
06.11.20
Beiträge
112
Reaktionen
425
Ort
Hamburg
Punkte
1.802
Ich habe ganz vergessen mich noch mal vorzustellen.
Also ich bin Tape-Loops und komme aus Hamburg. Bin schon länger auf der Suche nach einer entspannten Musiker-Community.

Ich mache seit etwa 20 Jahren Musik an meiner virtuellen Musikmaschine. Früher habe ich mich sehr bemüht Projekte mit Rappern und Sängern zu verwirklichen. Irgendwann hat mich das aber immer mehr gelangweilt und ich habe mich darauf spezialisiert Loops und Samples zu produzieren um anderen Musikern etwas kosenlos oder zu sehr geringen Preisen zur Verfügung zu stellen.

Es gefällt mir Dinge zu erschaffen mit denen Andere etwas anfangen können um etwas neues daraus zu erschaffen.

Außerdem wollte ich noch sagen das dieses Forum hier und die Leute die sich hier so rumtummeln bisher wirklich super sympatisch und entspannt sind! Ein großes Lob an die Community. Mal sehen was noch alles so kommt. Ich fühl mich hier auf jeden Fall jetzt schon sehr gut aufgehoben.

Tape-Loops
 
Das Wort behalte bitte GUT im Gedächtnis :-D

Nee, nee, alles jut, man kommt - wie auch IRL - mehr oder weniger gut/schlecht mit jedem hier klar.
Ansonsten kann man sich friedlich hier ignorieren.

Was (mir) wirklich jedoch Spaß macht, sind hier die Koops & zum größten Teil die Feedbacks.
Und es gibt hier wirklich seeeeeeeeeeehr fähige Leute (mich exclusive).

In diesem Sinne ...


Welcome 2 the Jungle! :happy:
 
Solange folgende Themen nicht behandelt werden:

- Politik
- Religion
- Welche DAW ist die beste
- Wie man mixt


:-D
 
Solange folgende Themen nicht behandelt werden:

- Politik
- Religion
- Welche DAW ist die beste
- Wie man mixt


:-D

Dann bin ich hier richtig. Ich hol nur gelegentlich meinen kleinen Trump raus wenn ich mal pinkeln muss. Und meine Bibelmusik bete ich mir mir in meiner geheimen DAW zusammen in der ich daraus dann einen Höllenmix zauber.
 
Ha ha ha ha - sehr cool - Du gefällst mir jetzt schon :right:
 
willkommen :)
 
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier in der Community. Hier wird es nicht langweilig, gibt immer wieder tolle Dinge von verschiedensten Leuten zu lesen und man lernt immer was dazu. :)
 

Ähnliche Themen

Tape-Loops
Antworten
13
Aufrufe
2K
Tape-Loops
Tape-Loops
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben