FREE Vocal Synth!!! UVP $87

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
Hmm, im Grunde sind es ja nur 61 verschiedene Samples, ich hätte jetzt bei der Überschrift auf einen echten Synth gehofft und nicht auf einen Rompler oder habe ich da was übersehen!? Wer gibt da bitte den UVP für aus?
 
Hmm, im Grunde sind es ja nur 61 verschiedene Samples, ich hätte jetzt bei der Überschrift auf einen echten Synth gehofft und nicht auf einen Rompler. Wer gibt da bitte den UVP für aus?
Vielen Dank für Ihre sehr interessante Frage!
Bitte wenden Sie sich an den Hersteller.
Mit freundl. Gruß
 
... so haben Queen das also damals gemacht ... ;-)
 
Ich finds lustig.
 
Mir ging es darum, dass doch keiner die oben genannten 87$ für 61 Vocal Samples ausgeben würde. Für free mag das Teil ja witizg sein aber doch nicht für so viel Geld.
Wie gesagt, wende dich einfach mal an den Hersteller, was die sich dabei gedacht haben... Kläre Dinge wie die UVP Vorstellung, Zielgruppe, Auswahl der Samples, vielleicht noch die GUI Optik, usw.
 
Den einen oder anderen Sound könnte ich mir durchaus in einem Cloud-Rap-Trap-Track vorstellen.
 
Ich auch. Dann noch vocalsynth von izotope hinter geklemmt und zack, klingt es jedes mal nach nem anderen vocal.
 
Ist doch brauchbar, das Teil. Diese Effekte hört man doch ohne Ende.
Dass es kacke klingt, ist ja kein Geheimnis. Aber Angebot und Nachfrage und so...
Einem großen Teil scheint es ja zu gefallen. Ist ja auch eine pfiffige Idee, so ein Plugin. Das mal nebenbei.


..mache dir ein bisschen Arbeit, schneide Samples zurecht, und wenn sich das Dingen weltweit auch nur 200x verkauft, hast du einen nicht zu unterschätzenden Gewinn. Davon leben möchte ich nicht, aber es wirft sicher mehr ab, als ein durchschnittlicher Song aus dem Heimstudio eines durchschnittlichen Musikers. Und die Leute, die auf dieses "iik", "ook" und "aaak" stehen, gibt es ja nun mal, und zwar schon seit einem längeren Zeitraum.
 
Ist doch brauchbar, das Teil. Diese Effekte hört man doch ohne Ende.
Dass es kacke klingt, ist ja kein Geheimnis. Aber Angebot und Nachfrage und so...
Einem großen Teil scheint es ja zu gefallen. Ist ja auch eine pfiffige Idee, so ein Plugin. Das mal nebenbei.


..mache dir ein bisschen Arbeit, schneide Samples zurecht, und wenn sich das Dingen weltweit auch nur 200x verkauft, hast du einen nicht zu unterschätzenden Gewinn. Davon leben möchte ich nicht, aber es wirft sicher mehr ab, als ein durchschnittlicher Song aus dem Heimstudio eines durchschnittlichen Musikers. Und die Leute, die auf dieses "iik", "ook" und "aaak" stehen, gibt es ja nun mal, und zwar schon seit einem längeren Zeitraum.

Ist sogar noch etwas pfiffiger. Die haben das Plugin for free und ne neue library kannst dann nach download "exklusiv für dich reduziert" dazu kaufen, wenn du "schnell genug" bist.
 
Also ich habs installiert und finds cool, kein Witz.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben