Izotope Iris 2 für 9,66€

Pah! viel zu teuer.
Gab´s schon für 1,- Euro oder auch kostenlos als Beilage.

kann durchaus was, aber ist nicht für jeden was.
 
Irgendwie habe ich den auch nie genutzt, dabei kann das Teil eigentlich einiges. Muss ich mal wieder "entstauben".
 
Nur am Rande vermerkt..
Iris 2 ist bereits 6 (!!) Jahre alt. o_O
(jaja, auch alte Plugin Codes können noch gut sein, ich weiss)

Glaub, iZotope hat keinen Bock mehr drauf. Vielleicht deswegen auf der Resterampe. Man weiss es nicht.
 
Man sollte keine Iris verramschen, geht gar nicht...

Ja, jetzt kurz vor der Rezession wird´s immer übler, die Leute verkaufen vermehrt ihre Körperteile.
Was die nicht alles tun für ein paar Euros mehr... Wie blind müssen die sein. ohne Worte.



Eurosmehr.JPG
 
Ich hab zugeschlagen. Hab schon ein wenig rumgespielt gestern und finds eigentlich ziemlich cool :) Bei dem Preis kann man ja auch nicht viel falsch machen :)
 

Neue Antworten


Zurück
Oben