Falls jemand Lust hat mich zu Unterstützen, HOFA

Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Registriert
16.09.08
Beiträge
629
Reaktionen
283
Punkte
1.609
https://hofa-contest.com/song/list/genre/43

Ich habe dort den Track Dying hochgeladen und würde mich über Stimmen freuen.
Man kann dort ein Song hochladen und ihn zu einer Abstimmung geben. Am Ende des Contests gibt es Preise zu gewinnen, zb. Monitore, Cubase, Mikrofone usw,,.

Bis denne
 
Habe Dir mal einen stehen lassen.^^
 
Guitarz und Barz.
 
Why not, aber bei mir dauert das Einspielen immer ewig.
 
Hab dir überall ein drauf gedrückt. Finde deine Sachen geil. Mega. Lute of sorrow hätte ich mich gerne in den Einzelspuren ausgetobt da geht mehr. Erinner mich ein wenig an Faun in Metal gegossen.
 
;-) haha danke dir , echt

allerdings , bin ich nur oben mit dying ;-) die anderen sind teilnehmer des contest ;-)

aber so hast du den anderen auch was gutes getan ;-)
 
hab dir auch mal mein stimmchen gegeben.:headbang:
 
Der Kollege @enviousgrey tummelt sich da auch:
https://hofa-contest.com/song/4357/

Da geht noch ein Drückerl! :)
Oi Danke, wollte dafür keine Eigenwerbung machen ^^' (Haut lieber beim Songvoting in die Tasten *grins*)

Ne, aber hab das mit dem Hofa Contest hab ich hier öfters gelesen, dachte einfach: why not. xD @Corbin: Wie immer auch echt mega Song. Ich frag mich echt wie schnell du deine Songs machst, ich hab in letzter Zeit echt einige von dir gesehen und alle so gut. Wasn los ey xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kollege @enviousgrey tummelt sich da auch:
https://hofa-contest.com/song/4357/

Da geht noch ein Drückerl! :)
Oi Danke, wollte dafür keine Eigenwerbung machen ^^' (Haut lieber beim Songvoting in die Tasten *grins*)

Ne, aber hab das mit dem Hofa Contest hab ich hier öfters gelesen, dachte einfach: why not. xD @Corbin: Wie immer auch echt mega Song. Ich frag mich echt wie schnell du deine Songs machst, ich hab in letzter Zeit echt einige von dir gesehen und alle so gut. Wasn los ey xD
naja, pro tag 1 song ,, zumindest wenn ich musik mache
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben