Free pack Amp sims & IRs

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.827
Reaktionen
7.538
Punkte
33.215
Die Seite honest Amp sim Reviews hat in Zusammenarbeit mit anderen, u. a. Vadim taranov und seacow cabs, ein nettes freepack herausgegeben. Wer noch keine Amp sim sein eigen nennt ... hüstel ... oder noch IRs braucht sollte sich das mal ansehen.

https://honestampsimreviews.com/2020/05/24/hasr-free-pack-2-0/

Ich war so frei und hab mal ein kleines Demo fertig gemacht mit der engl Amp sim. Vor ein paar Wochen hatte ich schon ein Video vom Krankenstein gemacht. Ist auf meinem youtubekanal zu finden, hier erstmal das Video:
 
Geile Videos, die du da immer machst. Hut ab.
 
Wer noch keine Amp sim sein eigen nennt ... hüstel ...
Es soll in einem sehr entlegenen und praktisch unbewohnten Teil der Welt jemanden geben, auf den das zutrifft. Ich schicke ihm mal Deinen Link per WhatsApp. :D
 
Die Videos sind immer wirklich super (und ordentlich aufwendig zu produzieren)! Danke.
 
Wie immer Top Qualit. Wird langsam fast langweilig. :D :D

Mal im Ernst - schick doch mal deinen Kanal an die Softwaremenschen, vielleicht schicken sie dir von neuen Produkten Betas oder Vorabdemos. Ich hab bei Neural DSP den Contact zum Artist Relations Manager, wennze willz.
 
Wie immer Top Qualit. Wird langsam fast langweilig. :D :D
*lol*


Mal im Ernst - schick doch mal deinen Kanal an die Softwaremenschen, vielleicht schicken sie dir von neuen Produkten Betas oder Vorabdemos. Ich hab bei Neural DSP den Contact zum Artist Relations Manager, wennze willz.
Also Audio Assault verwenden meine Demos ja gerne, auch Nembrini hat mein Video gepostet aber ich denke NeuralDSP ... für die bin ich zu klein - noch :cool:. Kannst aber gerne mal auf mich aufmerksam machen. :)
 
Naja, ich gehe da weiss Satan auch nicht ein und aus, aber ich schick Dir mal die E-Mail Adresse per PM.
 
danke dir @Ethersis für den Link vom Update.

Ich habe beim Download gesehen, dass ich von dem schon das "hasr-free-pack-one-1.1" Anfang März runtergeladen habe. Bei kurzer Durchsicht scheint mir der Inhalt ein anderer zu sein, bzw. nicht mehr in 2.0 enthalten.
Ich finde die 1.1 auch nicht mehr auf der Seite, aber wer da Interesse dran hat, ich kann das gerne zur Verfügung stellen.
 
Bei kurzer Durchsicht scheint mir der Inhalt ein anderer zu sein, bzw. nicht mehr in 2.0 enthalten.
Genau, 2.0 ist ein anderer Inhalt. Neue IRs und auch die Amp sims sind überarbeitet. :)
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Dieser Vadim Taranow (von dem die VSTs aus diesem Freepack sind) hat eine schöne und umfangreiche Auswahl an Ampsims:
http://pvamps.blogspot.com

Ich hab mir alles mal runtergeladen als vor ein paar Wochen irgendjemand den DoubleTracker erwähnt hat.

Am besten gefällt mir der Raven und der Mars JC8, die es aber beide nicht gratis gibt.

Ähnliche Kategorie ist
http://nalexsoft.blogspot.com
auch große Auswahl, alles Freeware bzw. Donationware.

Beides glaub ich russische Minibuden.
 
@Andaraginga yup. Und beide haben sich die GUI von luan albani überarbeiten lassen.

Von nalex hab ich für den Ninja auch schon ein Video gemacht. Gain bis zum abwinken hat der, da ist der screamer fest im signalweg glaube ich.

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben