Drum-Editing für einen Song

  • Ersteller Kassette
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kassette

Kassette

Registriert
05.02.16
Beiträge
4.649
Reaktionen
4.013
Punkte
16.766
Hi,

aufgrund von Terminkonflikten möchte ich das Drum-Editing eines Songs von jemandem anderes machen lassen.
Wichtig ist mir musikalisches Editing anhand der beiliegenden Guide-Spur (bestehend aus "mumbling", Guide-Gitarre und -Bass). Nicht vom Schlussakkord der Gitarre irritieren lassen, der ist falsch.

Es handelt sich um 10 Einzelspuren.
Tempo ist 150 bpm.

Hier die Files:
https://app.box.com/s/586eeztpz0h8ubw9be8t6zcvs4ax6key
Das Preview-File dort enthält alles zum Reinhören.

Das Ganze muss bis spätestens kommenden Sonntag abgeschlossen sein, weil dann die weiteren Aufnahmen starten.

Bitte PM mit Fragen, Preisvorstellungen usw.
Danke und :sos:
Kassette
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist erledigt:

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
27
Aufrufe
2K
Cuttos
C
Grummelrocker
Antworten
79
Aufrufe
5K
georgyj
georgyj
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben