Bittersweet... // Orchester,Piano,Harmonischer

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
Hab mich etwas beklimpert...vielleicht findet das ja mehr Anklang als mein letzter Stampfer?

Das Stück ist noch in Mache - Please Feed-the-Beck ^^

Viel Spass beim Anhören! :)



Update 1: Verzockten Lead überarbeitet, Harmonien in der ersten Hälfte überarbeitet
Update 2: Einige falsche Noten gefixt. Shakers verschönert.
Update 3: Piano+mehr falsche Noten gefixt :p sackzefix jetzt isses aber gut...
Update 4: Bissl Orchester mit rein gemacht (Aber kaum wahrnehmbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das hört sich super produziert an. Sauberer Mix, Arrangement, cooler Beat, schön trancig, schöne Soundspielereien drin, alles toll... aber mit Melodien hast du es nicht so, oder? Darf ich dir zu dem Stück mal ne Melodie basteln?
 
Hi, das hört sich super produziert an. Sauberer Mix, Arrangement, cooler Beat, schön trancig, schöne Soundspielereien drin, alles toll... aber mit Melodien hast du es nicht so, oder? Darf ich dir zu dem Stück mal ne Melodie basteln?

Klar kannst du gerne machen aber ich dachte eigentlich der Lead ist ganz gut gelungen °.°

Ginge vermutlich simpler wa?
 
Dann ist es vielleicht Geschmacksache. Für mich ist es keine schöne Melodie.
 
Dann ist es vielleicht Geschmacksache. Für mich ist es keine schöne Melodie.

Nach etwas (mehr) Abstand wirkt es auf mich auch wie belangloses Gedudel...

Eigentich hatte ich schon nen Tag Abstand aber das war wohl nicht genug.. Ich fand die Grundakkorde schön aber das mit dem Lead war wohl nix... XD heidenei.... Werds wieder off nehmen und neu reinstellen, wenn ich was gscheits hab..

Aber danke fürs Ohren/Kopf waschen ;)
 
Sodele. Es ist ja nicht immer leicht etwas erfassbares aus meinem verworrenen Kopf herauszubekommen.... :p

Ich hab den Lead und die Harmonien komplett überarbeitet. Im ersten Teil hab ich eine "klassische" Akkordfolge eingebaut. Im zweiten Teil hab ich die "komischen" Akkorde behalten, habe aber den Lead aufgeräumt und auf das wesentliche beschränkt (War nicht ganz einfach für mich rauszuhören, was ich da wollte :D )

@Percy_Pösch, besser jetzt?
 
ze fix.... irgendwas stimmt mit dem letzten akkord nicht in der ersten hälfte..... a, e, a, g wars glaub... entweder da gehört kein g moll hin oder eine spur spielt falsch :p

Edit: Es war G Dur XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre mir das morgen Abend noch mal in Ruhe an und melde mich dann wieder.
 
ok jetzt sollte es passen. mix gefällt mir jetzt auch richtig gut :)
 
Update 3:

So. Jetzt hab ich glaub die Harmonien im ersten Part vollends rausgearbeitet (Es hat halt inkl. nem Pad das die falschen Akkorde gespielt hat doch nochnet gepasst - aber es kann nur besser werden ^^)

Das verzockte Lead-Midi aus der ersten Version hab ich nochmal überarbeitet und ein Piano draus gemacht....

Ich hoffe mal dass zumindest was den ersten Part angeht @Percy_Pösch jetzt vl auch von einer "schönen" melodie sprechen kann? ^^
(Zumindest sollte man sie jetzt mal gut erkennen können endlich :p )
 
Schade, da hätte ich jetzt gerne mal die vorherigen Versionen gehört, um zu sehen, was du verändert hast...

Hier die Version finde ich richtig gut!
 
Schade, da hätte ich jetzt gerne mal die vorherigen Versionen gehört, um zu sehen, was du verändert hast...

Hier die Version finde ich richtig gut!

Danke :)

Wenn ich dran denk lad ich nachher mal eine frühere version hoch.... Dann wirst du vl. verstehen warums hier so ruhig war ;)
 
@pitto : Ah hier, ich konnts aus dem papierkorb wiederherstellen..... (Sonst hätt ichs nur auf der daw gehabt)

Das war glaub die 2te die ich hier hochgeladen habe. Die mit dem etwas verzockten Lead-Synth, der jetzt Basis für die Klavierspur war.

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben