Izotope Sale

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Rec0rder

Rec0rder

Registriert
31.10.16
Beiträge
4.125
Reaktionen
2.560
Ort
Island of Gods
Punkte
12.035
https://www.izotope.com
Stutter Edit + BreakTweaker Expanded
Rethink rhythm by playing effects like an instrument and remixing on the fly.
$49
Was $448.00($399.00 off)

Nice Bundle
Create lush and ethereal textures with inspiring synths and creative effects.
Includes: VocalSynth 2, Iris 2, DDLY Dynamic Delay.
$79
Was $398.00($319.00 off)





drüben bei PB gibt es den Vocalsynth2 für €48.58
 
mit dem Stutter würd ich wohl gern mal experimentieren. 50Eumel sind mir zum Experimentieren grad aber noch zuviel.
 
@stereolli

die haben eine Demo kannst das Ding ohne Kosten testen
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Falls man schon etwas (bezahltes) von denen hat, finde ich das hier sehr gut:
Finde ich spannend. Aber etwas irritierend, dass da noch davon geschrieben wird, dass izotope am Mojave-Support arbeiten würde. Das kann doch nicht aktuell sein?
 
Ich finde irritierend, dass bei plugin boutique including exponential audio steht, aber weder in deren Produktbeschreibung noch bei iZotope selbst etwas dazu steht.

Von deren Update Politik mal abgesehen. Ich besitze Music Production Suite 2 und soll für ein Update auf 3 280,- Dollar zahlen.
Wenn ich jetzt das Tonal Balance Bundle nehme, erhalte ich das gleiche, was mir fehlt, für wesentlich weniger, oder verstehe ich das falsch?
 
exponential audio
naja, so weit ich weiss ist das eine subfirma von izotope. manchmal gibt es sie als free tools zu einem bundle dazu, wie letztens zwei exponential audio reverbs zur music production suite 3.
 
Bei mir irgendwie nicht, obwohl ich Vocal Synth 1 im Account habe. Auf meine Nachfrage (weil bei manchen Resellern steht "from Vocal Synth 2" und bei anderen "from any Vocal Synth") wurde aber versichert, dass auch Vocal Synth 1 für das Crossgrade qualifiziert. Hmm...
 
Ja, das ist so. Bspw. auch das O9, N3 und Nectar zu ca. 200, wenn man bereits ein Plugin besitzt. Dieses Angebot gibt es auf der iZotope Seite auch nicht.
Doch, gibt es auch. Aber NUR in deinem Account unter Loyalty Offers.
 
Nein, da wird nicht alles angeboten. So wird mir dort auch NICHT das Creative Crossgrade (from any paid product) angeboten, obwohl ich mehrere "paid" Produkte im Account habe. Bekommst du es tatsächlich angeboten?
 
Ich finde irritierend, dass bei plugin boutique including exponential audio steht, aber weder in deren Produktbeschreibung noch bei iZotope selbst etwas dazu steht.
Ok, ich habe das wohl falsch verstanden, denke ich. Das including Exponential Audio bezieht sich auf die Berechtigung, auch als dessen Besitzer das Crossgrade durchzuführen.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 107
  • 02.jpg
    02.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 146
  • 03.jpg
    03.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 135
So wird mir dort auch NICHT das Creative Crossgrade (from any paid product) angeboten, obwohl ich mehrere "paid" Produkte im Account habe. Bekommst du es tatsächlich angeboten?
Wird mir auch nicht angeboten. (siehe Screenshots oben).
 
Dritter Screenshot, ganz unten: Tonal Balance Bundle, das genau diese drei von dir genannten Produkte enthält.
Bevor ich mein Bundle bei so 'ner anderen Klitsche gekauft habe, habe ich bei mir im Account nachgeschaut. Es war dort nicht drin.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben