Presonus Studio One + Notion save 50%

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.724
Reaktionen
2.742
Punkte
12.567
wieso auf der Presonus Seite die Version 4 angeboten wird, verstehe ich nicht ganz, wo die doch bei 4.5 sind und die Reseller diese auch so anbieten.
Oder machen die das immer so, nur volle Zahlen angeben?
https://shop.presonus.com/software/Software-Category--Studio-One--Notion

Bei AudioDeluxe gibbet die Vollversion 4.5 für $169,98, bei JRR mit Group für $167,96.
Läuft vom 25.11. bis zum 01. Dezember und gilt nicht für Crossgrade und Edu-Versionen.
https://www.audiodeluxe.com/taxonomy/term/280/?f[0]=bm_field_on_sale_now:true
https://www.jrrshop.com/presonus-studio-one-professional

Ist das mit den 50% der beste Deal für Studio One, oder war schon mehr drin?
Erwäge auch einen Wechsel.
 
Das ist natürlich ziemlich geil! Habe mir auch überlegt mal Studio One ins Haus zu holen für nen guten Deal.
Da selbst bei Presonus die Version noch 277 Taler oder sowas kostet, ist das denke ich n ziemlich guter Fang.

Komme wahrscheinlich nicht drum rum :hammer:
 
Beste DAW!!
 
Gerade Newsletter erhalten. Presonus gibt im eigenen Shop auf alle Software 50% Rabatt (auch in Euro).

Machen die häufiger, mehr als 50% habe ich aber noch nie gesehen....
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Da selbst bei Presonus die Version noch 277 Taler oder sowas kostet, ist das denke ich n ziemlich guter Fang.
wie @moon-dog auch schon schreibt, Presonus bietet selber den Deal an. Habe ich auch so verlinkt und da galt das Angebot auch schon.
Die Reseller unterbieten den Preis noch etwas, wie immer halt. Landet man bei ca. 160,- Euro.

das sagen'se alle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die x.5er Versionen sind bei Studio One immer kostenlos. Es handelt sich bei der ersten Stelle hinter der Hauptversionsnummer immer um ein kostenloses Major Update, so auch die kommende 4.6 am 04. Dezember. Daher wird offiziell auch nur die Hauptversionsnummer in der Vermarktung kommuniziert.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Hab jetzt grad mal von der 3.xxx auf die 4 geupgradet! Vielen Dank für den Hinweis!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben