Virtueller Reggae Gitarren Amp?

alleskoenner

alleskoenner

Registriert
06.03.19
Beiträge
85
Reaktionen
9
Punkte
144
Ich möchte das meine Gitarre so einen schönen knackigen Sound hat wie dieser Typ am Anfang des Videos:


Gibt es die Möglichkeit solch einen Sound mit den Effekten meiner DAW (Ableton Live) zu erzeugen?
oder gibt es sowas wie einen virtuellen Gitarren Reggae Amp?? Im Netz habe ich schon gesucht aber leider nich viel gefunden...
 
Der Typ nutzt "PRS S2 Custom 24 guitar mit dem Boss ME 80 pedal" , steht doch so unter dem Video. Einen "Reggae Gitarren Amp" gibt es nicht....
 
Das ist ein WahWah. Gibt es auch automatisch, nennt sich dann AutoWah oder Envelope Filter.
 
Abgedämpft spielen.
 
Ahh okay danke Entone!
 
Kein Ding.
Das war auch schon eher so gemeint, da werden Hardware Amps genannt, kannst ja mal checken was es davon virtuell gibt. :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
745
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
573
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
606
notebynote
notebynote
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
650
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
GinMonotonic
Antworten
66
Aufrufe
3K
GinMonotonic
GinMonotonic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben