Mixing Contest: Monsieur Periné [puremix]

Dieser Mix hat swag!

  • tonypizza

    Stimmen: 0 0,0%
  • jet2

    Stimmen: 0 0,0%
  • manoloco

    Stimmen: 0 0,0%
  • synophon

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
leary

leary

Registriert
26.10.05
Beiträge
9.183
Reaktionen
6.916
Ort
Noisedorf
Punkte
30.467


Rules apply:

  • Have fun! This is a challenge to put you in the shoes of a pro mixer with deadlines and external pressure.
  • Submit your mix before: July 28th, 2019
  • Winners will be chosen at random. Your Mix acts as your raffle ticket.
  • First prize is a Apollo x8
  • Second prize is a Apollo Twin MKII
  • Third prize is a UAD Satellite

Hier gehts lang.

Mein Mix:

 
Zuletzt bearbeitet:
"The pureMix team will pick 3 winners at random from all eligible entries."

Das ist kein Contest, sondern ein verkapptes Preisausschreiben.
 
Den Mix finde ich gut. Aber den Song nicht so sehr. Werde mal schauen, was ich in ner Stunde mit Top Down Approach so hinkriege. Mehr Invest gibts nät fürn Tombola-Los.^^
 
Den Mix finde ich gut. Aber den Song nicht so sehr. Werde mal schauen, was ich in ner Stunde mit Top Down Approach so hinkriege. Mehr Invest gibts nät fürn Tombola-Los.^^

nur zwei hände voll spuren - das schaffst du schon.
 
mir geht diese musikrichtung total auf den Keks, kann ich mir keine Minute anhören. ich werde daher alle Spuren mit Metal Instrumenten replacen und dann abgeben

Ich weiss nicht warum - bei Infant Annihilator könnte ich je nach Tagesform einschlummern, bei dieser Musike werde ich akkrässif.
 
Infant Annihilator
 
Voll das Rauschen auf den Lead Vocals, jetzt weiß ich auch warum da die Wellen reingehören:D
 
Hey @leary füge doch mal just for fun eine Umfrage zum Startpost hinzu, so als kleiner Nerd-Contest. Einfach alle Mixe die eingehen zum Poll hinzfügen, dann haben die Spuren wenigsten noch einen Furz Anreiz :D

Ist ja auch egal... Seit wann nimmt man eigentlich voll Stoff rauschen in Kauf? Lass mich raten, seit es digital technik gibt, das soll wohl ein Scherz sein was hier angeboten wird





https://www.puremix.net/zelab-mixin...=UKZKnvhNv/CHjDXSQeEid3cRH8RWPREbGew1cbDWG7M=
 

Anhänge

  • TropicalPizza.mp3
    9,7 MB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:
Hey @leary füge doch mal just for fun eine Umfrage zum Startpost hinzu, so als kleiner Nerd-Contest. Einfach alle Mixe die eingehen zum Poll hinzfügen, dann haben die Spuren wenigsten noch einen Furz Anreiz :D

wie gehtn das?
 
hier mein quickmix.
 

Ähnliche Themen

NuckChorris
Antworten
11
Aufrufe
1K
Entone
Entone
muffy
Antworten
5
Aufrufe
987
Ethersis
Ethersis
TonyPizza
Antworten
93
Aufrufe
7K
Synophon
Synophon
G
Antworten
525
Aufrufe
49K
Gel Mitglieder 16064
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben