Wiggle von 2nd sense Audio für 17€ (das sind 80% off) VSTbuzz

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.584
Reaktionen
4.572
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.874
hallöle,

hier anscheinend auch ein kleines Schmankerl:
https://vstbuzz.com/deals/80-off-wiggle-by-2nd-sense-audio/



ein Synth mit "dynamic waveshapping" - hat sehr viele Sachen zum einstellen und routen
selbst J.M.Jarre behauptet daß er toll ist und halt endlich mal neue Möglichkeiten bietet statt nur immer Vintage-Synths zu imitieren

ist der wirklich einzigartig oder kennt jemand einen weiteren mit diesen Features?

regards,
The Sarge!
 
Die Synths klingen heutzutage irgendwie alle gleich. nen distortion Modul hat auch jeder andere synth und per Modulation kann man dann auch sowas wie "dynamic waveshaping" machen.
 
und aus gegebenen Anlass push ich das nochmal, irgendwie kommen mir da Parallelen zu MassiveX in den Sinn :kratzamkinn:
 
Gut, für den Preis kann man natürlich nicht viel falsch machen.
Erinnern tut mich das Dingen spontan an den Avenger und Synthmaster One bzgl. Waveshaping/Wavetable.
Da ich die beiden oben genannten besitze, werde ich aussetzen. :)
 
Ich hatte den kurz nach seiner Veröffentlichung getest und fand die Möglichkeit Punkte der Wellenformen der Oszillatoren zu verändern sehr gut. Leider führte dieser Synth zu vielen Abstürzen in Cubase. Von daher rate ich dazu ihn vor dem Kauf dringend zu testen.
 
hab ich gemacht
kein einziger Absturz :victory:
das Teil hat ja auch einige Updates/Fixes bekommen

Fein, dann hat der Entwickler noch vieles programmiert. Ich hatte den damals sofort nach Release getestet. Damals war die Absturzrate echt hoch.
 

Zurück
Oben