Nicht mehr 90's Rave - Full Lyrics (Draft)

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
Damit hats angefangen: (bis v0.4.2.1)


Dahin ist's gediegen: (ab v0.5.0.1)


History:

v0.3.0.1: Ich weiss auch nicht wie es passiert ist aber diesmal ist es eine typische 90er HardTrance Nummer geworden.

v0.4.0.1: Dann mal die Buffalos aus dem Schrank geholt, Türmchen ins Maul, Schnulli gleich hinterher und alle kräftig abraven XD

v0.4.2.1: So jetzt bin ich verwirrt. Hab noch einen Entwurf für eine Vocal Performance dazugemacht. Mal schauen wie ich das instrumental anpasse, damit es stimmig wird. Gegen Ende werden die Rythmik der Vocals etwas wirr aber es ging auch erstmal drum die Lyrics festzuhalten...

v0.5.0.1: Neuer Beat, full lyrics.

v0.7.0.1: So das Instrumental zum neuen Beat ist fast fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil. Und natürlich die richtigen Schuhe genommen. :)
 
Geil. Und natürlich die richtigen Schuhe genommen. :)

Haha ja. Bei dem Buffalo Trend hab ich nicht mitgemacht aber ein kaputteres Bild für die 90er konnt ich mir nicht ausmalen XD
 
Gibt Leute, also auch Männer, die heute felsenfest behaupten die Schuhe waren toll und sie ließen sich gut tragen und bla... Ich bin vor Scham fast gestorben als das Thema wurde auf der letzten Party. boah ey.... nä... brrrhhh
 
Gibt Leute, also auch Männer, die heute felsenfest behaupten die Schuhe waren toll und sie ließen sich gut tragen und bla... Ich bin vor Scham fast gestorben als das Thema wurde auf der letzten Party. boah ey.... nä... brrrhhh

Banause! Wenns um hochaktuelle Trends geht, muss man wissen:
(Ich zitiere)

Symbiose
Was passiert, wenn ein schwarzer, schlichter Mule (oder Slingback) (Anm. d. Red.: Oder Buffalo)
und der aktuelle Statement-Heel-Trend aufeinandertrefen?
Das Ergebnis sind dezente Modelle mit Hinguckerdetail,
die aus einem Basic-Accesoire ein tragbares Fashion Piece machen.


(Schmerzhafter Tod durch Anglizismen)
 
Beattechnisch hab ich jetzt alles mal aufn kopf gestellt, loop durchlaufen lassen und lyrics fertig gemacht.

Muss das ganze noch am Stück performen so hört sichs halt etwas zusammengeschnippelt an.

Lyric Time ^^:

Refrain: (2x)
preserve the spirit of nine
it's the waking of love
i'm gonna make you mine
and fear the love

come to me
just feel free
i am the mole
i am the wizard
and i stole
what you have got

Refrain (2x)

show me your face
inside the bottom of your soul
just follow my trace
i am the lizard
go like a blizzard
give mne your fears
spend me your tears
and down the hill we roll
finding words without noise to growl
but in the end you just hide in disgrace
and you will never, never ever show me your face
seeking pretext for a human race
reserve your spirits at home
get up
alone

bridge:
i am the grainy illusion that you wanted to live
and i wanted to give
i want you for fusion
your decision - my conclusion

refrain (2x)
 
Gibt Leute, also auch Männer, die heute felsenfest behaupten die Schuhe waren toll und sie ließen sich gut tragen und bla... Ich bin vor Scham fast gestorben als das Thema wurde auf der letzten Party. boah ey.... nä... brrrhhh
:D Ich habe meine 90er Originale mit Regenbogen Sohlen jetzt letzten Dezember weggeworfen. Ob sie bequem waren, weiß ich nicht mehr, aber die Aussicht im Club war super.
Back to Topic. Der Track entwickelt sich ganz gut. Weiter so. :)
 
Gibt Leute, also auch Männer, die heute felsenfest behaupten die Schuhe waren toll und sie ließen sich gut tragen und bla... Ich bin vor Scham fast gestorben als das Thema wurde auf der letzten Party. boah ey.... nä... brrrhhh
:D Ich habe meine 90er Originale mit Regenbogen Sohlen jetzt letzten Dezember weggeworfen. Ob sie bequem waren, weiß ich nicht mehr, aber die Aussicht im Club war super.
Back to Topic. Der Track entwickelt sich ganz gut. Weiter so. :)

OMG:... regenbogen plateu sohlen. das toppt einfach alles :D

Danke für die (positive) Kritik! Ich dachte der track wäre fast fertig aber irgendwie steh ich jetzt wieder fast am anfang XD.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben