Der Baum - mein erster und leider auch einziger Songtext

  • Ersteller Antonius_A
  • Erstellt am
A

Antonius_A

Registriert
01.11.18
Beiträge
653
Reaktionen
256
Punkte
1.471
.
 
Zuletzt bearbeitet:
deeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...... BAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM
*e-guitarren schmettern*
 
Moooooment ... Baum ... war da nicht etwas ...?

Einsamer-Baum.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
Und jetzt? Suchst du einen Komponisten für diesen Text?
 
Liegt es nicht in der Natur der Dinge dass wenn man etwas zum erstenmal macht es logischerweise auch der einzige Versuch ist? (zumindest bis man dann nen zweiten macht usw...)
Wieso dann leider? Soll es denn der Letzte bleiben?
 
Nein, aber mir fällt es wahnsinnig schwer texte zu schreiben. Hier hatte ich ein klares Thema im Kopf und konnte das symbolisch zu papier bringen. Aber das wars auch schon. Seit 3 Jahren ist nichts bei rumgekommen. Kein Text, keine Lyric, nicht mal anfänge davon.
 
Nein, aber mir fällt es wahnsinnig schwer texte zu schreiben. Hier hatte ich ein klares Thema im Kopf und konnte das symbolisch zu papier bringen. Aber das wars auch schon. Seit 3 Jahren ist nichts bei rumgekommen. Kein Text, keine Lyric, nicht mal anfänge davon.

Wie gehst du denn vor?
Läufst du durchs Leben und wartest drauf, dass dich die Muse küsst?
Oder setzt du dich hin, machst Notizen, bist aber nie zufrieden mit dem Ergebnis?
 
Hier noch ein tolles Baum-Lied vom Altmeister persönlich.

 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
8
Aufrufe
562
Teestunde
Teestunde
Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
215
Teestunde
Teestunde
A
Antworten
5
Aufrufe
395
AuTexDrum
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben