66 Trombones from Hell

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Registriert
10.09.13
Beiträge
16.594
Reaktionen
8.556
Punkte
42.787
Neue Library von 8DIO

Eigentlich alles fett und böse und cool und hip und so, Trailer-affin, aber irgendwie stumpft man natürlich ab bei den ständigen neuen Libraries und Plugins und whatnot. Wenn 8DIO einem ne neue Library andrehen will dann hat das schon was von "wollen Rose kaufen?"

https://8dio.com/instrument/legion-series-66-trombones-kontakt-vst-au-aax/

Für Newsletter-Rezipienten gib's auch nen ganz geheimen Code für noch mehr Discount.
 
Gähn. Also wenn ich etwas nicht brauche, dann diese Library :)

Allerdings hab ich mich durch die Demosongs gehört und war teilweise ganz angetan vom Sounddesign.
 
Für Newsletter-Rezipienten gib's auch nen ganz geheimen Code für noch mehr Discount.
Um das Kind beim Namen zu nennen: 50 USD gehen wech

Haste für 50 USD bekommen? Biste in diesem geheimen 8DIO-Club in den man nur kommt wen man soundsoviel EUR da ausgegeben hat?
Ich hab leider nur den normalen Einführungspreis von 198 USD. :(

Für 50 USD würde ich nochmal drüber nachdenken. :)

Ich bin in diesem VIP dingens habe aber irgendwie keinen Promo Code oder so, bei mir kostet das regulär 198$
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben