Bass-Ding (Re)Mix gerne gehört

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
mjmueller

mjmueller

Registriert
12.02.16
Beiträge
1.516
Reaktionen
1.293
Punkte
6.133
Hallo Leute,
hier habe ich so ein kleines trip-hop-artiges Ding. Irgendwie gefällt mir das ganz gut. Und selbst hatte ich natürlich auch mal einen Mix gemacht:

Aber bestimmt ist da mehr drin :)
Das ist so ein Experiment mit drei E-Bässen, ein wenig sphärischem Pad und Drumloop, mehr nicht.
BPM: 85
Vielleicht hat ja jemand Lust und Laune, damit etwas zu spielen? :headbang:
Die Spuren habe ich in eine Zip-Datei gepackt (380MB). Bitte einfach eine kurze PM und ich schicke eine Link zu einem privaten Server.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Na komm. Etwas Mühe darf doch sein wenn man ein paar Tracks mischen will...... (;

Und Ergebnis dann hier?
 
Ja, gerne :)
 


 

Anhänge

  • Master-MP3.mp3
    9,1 MB · Aufrufe: 336
Deine Tracks und Bitwig. Sonst nichts....... (;

Ja. Gut. Zwei Sound Schnipsel.
 
Nicht leicht zu mischen.

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben