Instrumental für Mix und weitere Ideen

Hey das ist doch richtig gut geworden.Vielen Dank BLUE-S-MAN!! :D
 
Hört sich gut an, Daumen hoch.
 
Ja, sehr cool! Vielen Dank Georg! :D
 
Quer durch den Garten einfach Presets durchgezappt ohne nachzudenken :D
 
Georg, Gitarre haste aber nicht extra rausgeholt... :D
 
EOD, machst du jetzt in Filmmusik? ;)
Nein, Spaß. Wollte nur sagen das Teile aus dem Stück mich an 70er Serien erinnern. Shaft oder sowas. Das mit den Gitarren, ich hoffe ich habe mich da nicht verhört, ginge als Abspann von nem Film durch. :D
Na jedenfalls, könnte eventuell noch etwas ausgeschmückt werden. Handclaps z.B. in den 70er Teil.
Aber gut gemacht Bluesman und Georgie. (y)

P.S. EOD, kommt auch mal wieder etwas Neues?
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Hey ho, das kenn ich doch. Wie alt ist das? 14 - 15 Jahre? Als ich das eben hörte ich ich gleich schwarz weiß Bilder von marschierenden Soldaten in meinem Kopf. Also Bassdrum ändern. :D Wie wäre es wenn du das Teil elektronischer gestaltest, auch beim Gesang... ;)
Ein bißchen EBM habe ich immernoch in mir. Auf auf und trink einen, laute Musik und die Motivation kommt von ganz alleine. :tease:
 
Marschierende Soldaten? Alter... :aaah:
 
Den habe ich glaube ich schonmal gemixt.
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Echt muffy? Ich habe nur (m)ein Demo. Ja ich glaube der war vor einigen Jahren mal kurz hier drin, ohne größere, wen wunderts, Resonanz. :D
 
Hier Bassi, nur für dich. EBM oder irgendsowas. :D :D :D

 
Aaaah ja @muffy , das habe ich ja total verdrängt. Da war ja Suicide gleich mit drin... :D
 
Aber das ist noch mit dem falschen Text, der wurde erst später korrigiert, weil einfach falsch... :(
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben