Be Someone (Chillout) liegt mir was dran

Ich glaube, das funktioniert doch nur in der Original-Tonart.
Ich stelle das morgen noch mal nei ein.
 
Ich glaube, das funktioniert doch nur in der Original-Tonart.
Ich stelle das morgen noch mal nei ein.

Weißnet, so kommt mehr viel mehr von dir rüber. Original klang zu angestrengt. Ganz zurück würde ich net gehn.

ed.: DL funkt. nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab jetzt nicht runtergeladen (bin ja kein Mischer), aber warum hört das Stück bei 4:30 abrupt auf? den Endmarker beim Export falsch gesetzt? oder wolltest den Sound nicht ausklingen lassen? klingt für mich irgend wie "falsch"
 
ich hab jetzt nicht runtergeladen (bin ja kein Mischer), aber warum hört das Stück bei 4:30 abrupt auf? den Endmarker beim Export falsch gesetzt? oder wolltest den Sound nicht ausklingen lassen? klingt für mich irgend wie "falsch"

Ja, Mist, ich habe wohl den Hall nicht bedacht. Ich werde die Spur nochmal separat hochladen ...

Ansonsten vielen Dank schon mal an @NCIS , sehr abgespeckt und interessant. Fast schon wie ein Remix. :)
Und an @malles , sehr schön aufgeräumt. Danke schonmal soweit. :)
 
Prinzipiell war mir der Gesang zu weit hinten, so dass ich ihn nach vorne geholt habe. Insgesamt immer eine Bereicherung für das Forum, wenn der Dodo seine Kreativität zeigt.

 
Oh, das ist auch wunderschön.
Und danke für die Blumen. :oops:

Was für einen Hall benutzt Du denn, @David ben Jesse?
Ist bei der Stimme ein Compressor vorgeschaltet?
Und würdest Du mir auch die EQ-Kurve für die Stimme verraten? :rolleyes:
 
Hi Dodo,
Als Kompressor hatte ich den NI Supercharger GT eingesetzt, danach den "The Strip" als EQ, der mal bei einem Abo der Zeitschrift "Beat" dabei war (meine ich jedenfalls). Auf einem Effektkanal war der Steinberg's Revelation Hall mit der Einstellung "Cathedral Natural". Am Ende noch ein Limiter, der etwas zupft.
 

Anhänge

  • The Strip.png
    The Strip.png
    169,9 KB · Aufrufe: 286
Super!

Vielen lieben Dank dafür ! ! !
 
Ich habe auch mal was probiert:
 
Hey, das ist auch sehr interessant, hat mehr Punch und geht nach vorne. Ich wusste gar nicht, dass der Song das kann ;) . Danke dafür, @BLUE-S-MAN ! :)

Und so fühle ich mich auch von @malles geschmeichelt ;)
 
Hallo Dodo,
ich habe mich da auch mal rangesetzt, hat Spass gemacht, vor allem, weil ich die Nummer sehr schön fand`, 3 gecrosste Beats fand ich schonmal spannend und der Flow und Aufbau hatte was frisches und intimes, tolle Sache. Danke dafür.
Hier mein Mix.. der ist bestimmt nicht Fix;) macht aber nix:)

 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben