Heute 50% auf alles bei Waves


Nicht ganz richtig. CLA Mixhub ist nicht Teil der Aktion. Könnte also gut sein, dass dir die Lizenz wieder entzogen wird.

mixhub-wtf-02.jpg
 
Das wäre tatsächlich ärgerlich gewesen.
Aber den CLA-76 Kompressor konnte ich für 24,50 ergattern. Ob ich ihn brauche werde ich sehen.
Hab schon soviel Gedöns:)
 
@Tonminister_V2

Danke für den Hinweis. Auf der Waves Website funktioniert der Code auch für den Mixhub. Hier ist der reguläre Preis allerdings angezogen auf 99 USD.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-02-07 um 16.59.11.png
    Bildschirmfoto 2019-02-07 um 16.59.11.png
    154,4 KB · Aufrufe: 237
...hätt ja Lust mal dieses CLA Vocals zu probieren
Leider erst ab Win7.

..mmmhh, ob das mit XP trotzdem laufen würde...
 
Da hat mal Waves gepennt bei dem TODAY50 und CLA MixHub.
Gut für die, die schnell waren.
Ein Kaufvertrag kam zustande, auch wenn sich Waves geirrt hat.
Die Lizenz bleibt natürlich beim Käufer.
Waves kann es eh verschmerzen, und MixHub kommt garantiert für 29$, dauert eh' nicht mehr lange ;)
 
Ein Kaufvertrag kam zustande, auch wenn sich Waves geirrt hat.
Die Lizenz bleibt natürlich beim Käufer.
Natürlich können beide Vertragspartner den Vertrag bei einem Irrtum anfechten. Alles andere wäre ja idiotisch. Ob Waves das hier in diesem Fall aber auch macht, ist wieder eine ganz andere Frage. Ich denke nicht, dass das bei den paar Lizenzen Sinn machen würde. Besonders bei den dann entstehenden unguten Gefühlen dieser User.
 
Also es bleibt weiter 50% auf Alles. Nur der reguläre Sale-Preis war nicht Up to Date bei den Discountern und wurde korrigiert. Bei Audiodeluxe gibt es den CLA Mixhub jetzt für 44 USD mit TODAY50 und WINTER2018
 
Ein Kaufvertrag kam zustande, auch wenn sich Waves geirrt hat.
Die Lizenz bleibt natürlich beim Käufer.
Natürlich können beide Vertragspartner den Vertrag bei einem Irrtum anfechten. Alles andere wäre ja idiotisch. Ob Waves das hier in diesem Fall aber auch macht, ist wieder eine ganz andere Frage. Ich denke nicht, dass das bei den paar Lizenzen Sinn machen würde. Besonders bei den dann entstehenden unguten Gefühlen dieser User.

In diesem Falle wäre der Irrtum aber nicht glaubwürdig, denn alle Preise von Einzelplugins landen bei Waves recht schnell bei 29$ :D
Also alles ganz entspannt :)
 
W43, interessant, habe ich nicht, noise reduction im Sinne von Rauschen brauche ich persönlich nie.

Allerdings können so crackle, noise und hum Gedöhns für andere Files von Kollegen gut helfen, das geht mit dem Waves Restoration Bundle super gut.
Konnte einem Kollegen gerade zuletzt helfen, eine leicht lärmende Klimaanlage zu zügeln bzw. wirklich unhörbar zu machen (auch andere weiter entfernte Raumgeräusche)
Bei einem anderen Take dagegen war ein Pfeifen bei ca. 5khz, EQ notch filter und weg war es.
 
Wenn ich's nicht ohnehin schon hätte... Das V-Series-Bündel z.B. bei everyplugin dann für 22,54 Dollar ist natürlich ein Kracher, den man sich im Grunde nicht entgehen lassen kann.
 
Und für die Freunde der "ONE KNOB" Plugins:

Greg Wells Singnature Series - ebenfalls für'n Zwanni!
 
Warum plötzlich dieser Wucher? 50%!? Das ist ja 40% Rabatt weniger wie über das ganze restliche Jahr!:D
 
Mist, die Diamantnadel-Titten sind mal wieder vergriffen ! rkdk, wann kommt die neue Lieferung ? :girlp::girlp::girlp:Cooles Layout ! :headbang:
 

Zurück
Oben