Plugin Alliance Surprise Voucher 75 USD (gültig 01. Februar)

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Betrachtet man die 'Gebraucht'marktpreise, dann erscheinen die durchschnittlichen 75 EUR für ein Plugin doch etwas teuer. Zumindest dann, wenn die PlugIns eher "on Top" sind. Für Plugs die tatsächlich auf jeden Kanal und ständig zu finden sind wäre das ok, denke ich. Bin trotzdem ziemlich satt. Diese komische Masche "Der Text war in Schwarz, deswegen kommt eine zweite, leserliche Mail" nervt übrigens. Das grenzt an Spam.

Weiß zufällig jemand, ob man die monatlichen 25€ Vouchers auch zum bezahlen der 'Transfer-Fee' nutzen kann?

Ja. Hierfür benutze ich meistens meinen 25$ Voucher.
 
.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte dazu letztes Jahr beim Support nachgefragt. Die Verwendung wurde bestätigt.
Aber man weiß ja nie, ob es nicht doch wieder geändert wurde.
Am besten beim Support ein Ticket aufmachen. Nach 1-2 Tagen hast du die Antwort.
 
.-.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
1
Aufrufe
403
Knutorius
Knutorius
Knutorius
Antworten
18
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben