VCL-864U von Fuse Audio

NiCKEL

NiCKEL

Registriert
27.10.04
Beiträge
5.373
Reaktionen
1.497
Punkte
9.993
Yeah, ein neuer Comp :)
Genauer gesagt eine Emulation eines Tube Limiters, den die US Army im Koreakrieg fernmeldetechnisch genutzt hat.

https://www.fuseaudiolabs.de/product.html?id=300879685

Habe ihn noch nicht getestet, aber Fuse macht eigentlich zuverlässig recht anständige Sachen.

Bis zum 15. FEB gibt es das Teil ermässigt, für $29.

Der @flipnaut sollte sich mal das Produktvideo auf der Website ansehen... er wird es lieben :D Alle anderen, die jetzt vielleicht neugierig geworden sind, dürfen natürlich auch ;)
 
Habe mir gerade das Video von Fuse angesehen: die Drums kommen mir sehr bekannt vor! Miriam oder so?
 
Schau das Video weiter :D
 
Der @flipnaut sollte sich mal das Produktvideo auf der Website ansehen... er wird es lieben :D Alle anderen, die jetzt vielleicht neugierig geworden sind, dürfen natürlich auch ;)

Ey - und man dachte, dass sich der Ohrwurm mal endlich verzieht...
 
Für 25€ scheint das 'n guten Eindruck zu machen. Was sagen denn die Herren Experten? Mehr würde ich aufgrund fehlender Mixer-Ambitionen nicht ausgeben wollen, aber der Logic-interne ist schon eher rudimentär, von daher... wobei ich das Teil von Tokyo Dawn Labs auch nicht so verkehrt finde, welches es ja für lau gibt.
 
Hui... Da könnte sich Fuse ja eine richtig fette Abmahnung von Hofa abholen. Eijeijei. Werbung mit Hofa Spuren für Fremdplugins. Das hat Geschmäckle.
 
Vielleicht hamse ja ooch nett jefragt.
 
Also so Grotte wie die GUI von Fuse hier aussieht... das ist Battlefield V (2018) gegen Battlefield 1942 (2003).
 
Also in den Klangbeispielen levelt er recht gutmütig/musikalisch die Pegeldifferenzen aus.
Das scheint zu funktionieren.

Der Preis ist friedlich.
Gut ist's was mein einfaches Gemüt anlangt, aber ich trinke auch Karlskrone Pilsner.
Mich interessiert halt da bloß der Rausch :)

Leisten könnte ich mir weiß Gott was...
 
Mich interessiert halt da bloß der Rausch :)

Leisten könnte ich mir weiß Gott was...

Schaumermal...

https://www.craftbeer-shop.com/Scho...7Pfwi3U8RGMX4A9g4ugBMAodo4adLNHoaAmBxEALw_wcB

Ja klar - Jeden Tag steht ein Doofer auf... :)

Im Mai ist das Forentreffen im Sauerland.
Holgi braut selber und das gibt es das Eine oder das Andere Schlückerl von seinem Bier...
Das ist wie guter Sex.

Das entschädigt mich für das ganze vergangene Jahr :)

Ich backe mein Hausbrot selber, mache meinen Leberkäse selber und Bierbrauen steht auf der Vorbereitungsliste,,,
 
Ich backe mein Hausbrot selber, mache meinen Leberkäse selber und Bierbrauen steht auf der Vorbereitungsliste,,,

Gibt's hier irgendwo 'nen Rezepte Thread? "Wie kann ich hier tippen, ohne mir mit Spiegelei die Tastatur zu versauen?"
(den Brauer-Thread kenne ich)
 
ich hab letztes jahr vpre-376 und vcl-25a günstig im bundle von reimund bekommen. pre ist telefunken transe und vcl ist emu von RCA BA-25A vari-mu compressors/levelers. die zwei sind echt coole plugins.
ob der limiter für meine bedürfnisse auch was wert ist, muss ich probieren...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben