Kleiner Monitor mit verstellbarer Neigung

M

Manu84

Registriert
04.08.18
Beiträge
632
Reaktionen
127
Ort
Schwanau
Punkte
1.135
Moin,
da ich für einen normalen Monitor keinen Platz mehr habe, bin ich auf der Suche nach was kleinem (ca.10“), dass ich flach auf den Tisch legen und auch etwas neigen kann.
Das gute Stück soll mir eigentlich nur den Analyzer anzeigen, weil dieser Ständig im Weg ist:)
Hab mal ein Bild in den Anhang getan, damit ihr wisst, was mir so vorschwebt.
 

Anhänge

  • D6F4B0F7-B5B4-4264-A630-C567A499F67D.png
    D6F4B0F7-B5B4-4264-A630-C567A499F67D.png
    1,8 MB · Aufrufe: 249
Alles was eine VESA Halterung hat, kann man schräg aufstellen.
 
So weit war ich auch schon.
Was ich da gefunden hab, ist aber meist für den mobilen Einsatz gedacht und die Stromversorgung läuft über USB.
Hätte aber lieber was herkömmliches was Verbindung angeht.
 
Und so nen VESA- Adapter mit verstellbarer. Neigung (horiziontal ausgerichtet), hab ich leider auch nicht gefunden.
 
Gleich der erste Treffer bei Amazon hat hinten einen Stromanschluss:

Ob die Ablage tatsächlich über VESA per Halterung realisiert wurde? Vielleicht tut es auch eine Ablage, wie sowas hier:

oder

 
Hmpf, die Amazon-links zeigt Firefox irgendwie nicht an, über MS Edge geht's. :confused:
 
Microsoft weiss schon warum es Edge und den IE mit seinem Betriebssystem ausliefert und nicht die Bastelbuden Chrome, Firefox und Co.
 
Danke euch für die Mühe...
Dachte eigentlich, dass jemand was ähnliches im Einsatz hat und empfehlen kann.
Wünsch euch nen schönen Abend.
 
Mal ehrlich. Bei 10 Zoll kannste nicht viel falsch machen beim kaufen.

Und die Tabletständer sind ne super Lösung
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben