Schlager-Pop-Kooperation?

  • Ersteller samdabam
  • Erstellt am
S

samdabam

Registriert
03.11.06
Beiträge
544
Reaktionen
268
Punkte
1.446
Hey, gibt es irgendwen hier, der Schlager-Pop a la Helene Fischer produziert? Ich hätte da nen Text, der extrem modern-schlageresk ist (meiner Meinung nach) und evtl. bei Schlager-Pop-Hörern ankommen könnte. Ich hab bislang nur den Text. Man könnte ja gemeinsam ne Produktion machen und dann...mal schauen. Primär aus Spaß an der Freude. Das dann an einen Songwriter Kumpel von mir zu pitchen, der in dem Genre schon paar cuts hat, wäre auch ne Option, aber erstmal geht es ums ausprobieren in einem mir eingentlich komplett fremden Genre. :-D

Wer hat Lust auf solch ein Experiment?
 
Ich werfe mal den @XCapt in den Ring. Nur bildlich gesprochen ... :)
 
@Kosaken-Kaffee
Danke das Du an den Captain gleich denkst :) Komm mit meinen Projekten schon langsam nicht mehr hinter her :)
Aber immer her mit dem Text und ich will gerne mal drüber schauen und dann evtl. weitersehen :)
 
Super. Vielen Dank! Alles weitere per PM. Und wenn wir was an den Start bringen, gibt es was auf die Ohren. :-D
 
Alles klar - PM habe ich bekommen und bereits geantwortet. Läuft ! :)
 
Is gebonkt, Sobald ordentlich was bei rumkommt. Von Steif, oder? Oder gibt es noch andere gute Marken? :p
 
Ja, das reicht dicke ... :D

upload_2018-11-23_11-35-33.png
 
@Kosaken-Kaffee

Nice try, gib doch zu, dass der Stoffklepper für dich ist...

 
@Signalschwarz: zuu geil...bin hier schier zusammengebrochen...:D:D:D
 
Hmm, woher weißt Du denn, dass es eine Sie ist?
 
Die Zeiten der Lavalampe sind vorbei...
 
IMG_1409.JPG



Ich finde Ponys auch toll
 
Ist die ausgestopft?
 

Ähnliche Themen

BuntHund
Antworten
25
Aufrufe
1K
BuntHund
BuntHund
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben