21.11.2018 in Rodgau - EK-Synthie Stammtisch Rhein-Main

  • Ersteller Moogman
  • Erstellt am
Moogman

Moogman

Registriert
26.02.06
Beiträge
2.335
Reaktionen
1.682
Ort
63110 Rodgau
Punkte
7.433
44558244_10213212686972652_2407275546741309440_n.jpg

Synthie Stammtisch Rhein-Main
Journal in Rodgau

An jedem 3ten Mittwoch im Monat findet unser Frankfurter Synthesizer Stammtisch vom Elektro-Kartell statt.

Ab 19.00h treffen sich Synthiebegeisterte zum zwanglosen Plausch.
Jeder, der sich dafür interessiert, ist gerne dazu eingeladen.
Unsere liebsten Themen sind natürlich alles rund um die Elektronische Musik, Synthesizer, Effekte, Studio, Konzerte und Musikproduktion, und alles was noch so dazugehört.
Einfach mal auf ein Bierchen vorbeikommen.

Das Meeting findet im "Journal" in Rodgau-Jügesheim statt:
http://www.journal-rodgau.com/

Am Bahnhof in Jügesheim gibt es einen direkten S-Bahn Anschluss (01 von Frankfurt) und ausreichend Parkplätze, das Restaurant ist nur 100m davon entfernt.

Reserviert wie immer auf "Elektro-Kartell"
 
Seufz!
Ich bin bei München :)

Rodgau-Jügesheim ist mir derzeitig leider etwas zu abgelegen...
 
vielleicht beim nächsten dritten Mittwoch... jetzt ist mir dat zu kurzfristig.
 
In Deinem alten Studio ging das sicher. ;-)
 
Seufz!
Ich bin bei München :)

Rodgau-Jügesheim ist mir derzeitig leider etwas zu abgelegen...
Könnt ihr noch nicht beamen?

SCOTTTYYYY!

Gibt es da vor Ort eine Übernachtungsmöglichkeit?
Naja, Hotels gibt es hier ja mehr als genug.
Aber lohnt sich das, nur um mal abends mit ein paar Synthiebegeisterten Freaks ein Bierchen zu trinken?

Obwohl -ich bin ja letztes Jahr auch ganz spontan schon mal eben 300km zum Synthiestammtisch nach Freiburg gefahren.
 
Seufz!
Ich bin bei München :)

Rodgau-Jügesheim ist mir derzeitig leider etwas zu abgelegen...
Könnt ihr noch nicht beamen?

SCOTTTYYYY!

Gibt es da vor Ort eine Übernachtungsmöglichkeit?
Naja, Hotels gibt es hier ja mehr als genug.
Aber lohnt sich das, nur um mal abends mit ein paar Synthiebegeisterten Freaks ein Bierchen zu trinken?

Obwohl -ich bin ja letztes Jahr auch ganz spontan schon mal eben 300km zum Synthiestammtisch nach Freiburg gefahren.

Sowas weiß man immer erst hinterher :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben