Biete Cutting von allem an

  • Ersteller snatchclub
  • Erstellt am
snatchclub

snatchclub

Registriert
09.02.12
Beiträge
94
Reaktionen
49
Ort
Freiburg
Punkte
268
Hallo zusammen!
Jeder kennt das doch: wenn man Aufnahmen macht, recordet alles sauber und danach müssen trotzdem noch die Drums oder die Vocals gecuttet werden. Diese teils sehr stupide Arbeit kann nicht nur den kreativen Prozess zunichte machen. Sie zieht das gesamte Projekt in die Länge, obwohl man genug anderes daran zu tun hat.
Das biete ich:
Cutting von - Störgeräuschen
- Doppelungen
- Timing
- etc.
Ich arbeite mit Studio One und das sehr zuverlässig und genau.
Erfahrung vor allem in HipHop/Rap sowie Drums allgemein.
Bei Bedarf einfach melden.
Mit freundlichen Grüßen
Snatchclub
 
Hi snatchclub

Was sind denn deine Konditionen?

lg
Solex
 
hast du vielleicht ein cooles Foto von deinem Studio? wegen seriös usw.
 
hast du vielleicht ein cooles Foto von deinem Studio? wegen seriös usw.
Ohje, das ist doch nicht wirklich wichtig. Ich kenne viele seriöse Bilder mit schlechten Arbeiten.
 
Es geht mehr um Referenzen. Und coole Studios schaut man sich doch gerne mal an.
 
Das wäre meins, und jetzt?...bin ich seriös, bin ich ich, bin ich überhaupt hier?...ist das mein Studio?...geil!!!
the_tidal_sleep__rama__fb_img_1527604231583_skaliert.jpg
 
Musst mal aufräumen. ^^

Sieht auch mehr nach Übungsraum aus... ;) ;)

nein, seriös bist du nicht. So oder so. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins:
studio.png
 
@Solex
Würde ich mit dem jeweiligen Auftraggeber direkt ausmachen, kommt auf die größe des Projektes an, aber in der regel 1 Std. = 20 Euro.
@rkdk
"cooles" Foto, ich arbeite rein Digital, da ich mit meinem Equipment nicht recorde sondern nur Produziere und mixe.

Dafür kenne ich mich um so besser mit Hotkeys und automationen aus!
Gruß Snatchclub
 

Anhänge

  • IMG_20181112_122805.jpg
    IMG_20181112_122805.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 243
  • IMG_20181112_122404.jpg
    IMG_20181112_122404.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 304
Ich beurteile schon längst nicht mehr nach Quantität des Equipments oder Aussehen des Studios, sondern nach den tatsächlichen Ambitionen des Engineers. Denn ein guter Engineer ist nicht seiner elektrischen Helfer Sklave.
 
@Synophon
Sehe ich genau so!
Und ich bin jemand der wirklich gerne und zuverlässig arbeitet und auch cuttet.
 
Und ich bin jemand der wirklich gerne und zuverlässig arbeitet und auch cuttet.
Das will hier auch, so denke ich, niemand in Abrede stellen ;)
Nur, wo ich als Amateur immer mal wieder ganz genau hinhören muss, das ist u.a. auch beim cutten. Und ich behaupte mal, das je nach Material eine mehr oder weniger passable Abhöre (LS/KH) notwendig ist, grade wenn es nicht das eigene Material ist. Einfach freischneiden können ja die meisten DAWs schon.
 
@NurEinPing
Rein theoretisch sehe ich das auch so, jedoch bin ich der Meinung das man das Gehör auf jede Abhöre schulen kann, dafür besitze ich mehrere Kopfhörer die ich schon seit Jahren kenne und benutze.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
JanisT
Antworten
5
Aufrufe
24K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
30K
synthpark
synthpark

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben