Kontakt 5 loop einfügen der dann über ein midi getrigert wird?

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.466
Reaktionen
40
Punkte
2.067
Hi,wollte mal wissen und wie es geht.Habe ein Style aus einer zb.Korg pa3x und dazu das usrdk drums zu den Style exportiert.Ich wollte die Drums in Kontakt drin haben.Das Problem ist in den Style befindet sich ein Drumloop der über ein Midi getriegert wird auf ein bestimtes Sample.Wie bekomme ich es hin in Kontakt 5?Ich hoffe ich versteht mich was ich meine und machen will?Danke
 
Meinte damit habe den userdk export gemacht von den drums.Und die drums wollte ich in Kontakt drin haben.Aber das Problem ist das in den Drums auch loops vorhanden sind die ich auch in Kontakt drin haben will, damit der Style auch dann so klingt wie wenn ich ihn auf eine Korg pa3x aranger abspiele.Es fehlt mir schwer zu erkären was ich machen will und vorhabe.Die Loops werden abgespielt über midinoten aus dem Style mit den Passenden samples.Danke
 
immer noch unbekannt!
User = eigene, soweit klar, aber DK sind Death Knights bei World of Warcraft

hast Du denn Deinen Export in Kontakt richtig eingefügt?

warum gehst Du nicht den einfachen weg und triggerst weiterhin den Korg pa3x an?
 
Meinte damit habe den userdk export gemacht von den drums
Audiofiles, richtig?

Und die drums wollte ich in Kontakt drin haben.
Als Audiosamples, richtig?

Aber das Problem ist das in den Drums auch loops vorhanden sind die ich auch in Kontakt drin haben will, damit der Style auch dann so klingt wie wenn ich ihn auf eine Korg pa3x aranger abspiele.
hast du die Loops nicht mit den Audiofiles zuvor exportiert? Als Drumfiles? oder hast du die Loops nicht als Audiofiles exportiert? Wenn letzteres, warum nicht?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
B
Antworten
5
Aufrufe
1K
jet2
jet2
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben