Waves Year-End FLASH Deals - alle paar Stunden neu

V

VogelT

Registriert
25.11.15
Beiträge
496
Reaktionen
356
Punkte
1.628
Man muss sich einloggen und bekommt auf dieser Seite immer wieder neue Angebote: https://www.waves.com/flash-deals . Es sollen angeblich Angebote ausschließlich für die betreffende Person sein, bei mir sah es so aus:

upload_2017-12-26_13-45-53.png
 
Bei mir wird anstatt des Dorrough der WLM Plus Loudness Meter angezeigt. Und 26 statt 29 $? Na dann mal los :champaign:
 
Bei mir sah es anders aus, bis auf den Dorrough.
Ich habe beim WLM Meter und Dorrough zugeschlagen. Da die beiden das sehr gut machen, und ich schon lange warten musste (über 200$ für jeden der Beiden war mir deutlich zu teuer bisher)

Übrigens den 10% Coupon Code nicht vergessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu teuer. Weckt mich, wenn die ihren Kram für $9 pp anbieten...
 
Der Code YNY23 funktioniert, übrigens auch bei manchen Resellern wie z.B. Everyplugin!
 
Das gibt es schon seit ThanksGiving, alle 24Std. nach dem persönlichen "reinschauen", aktualisieren sich 3 Angebote!
Ich glaube das war damals auch schon gepostet worden, und müsste jetzt dem Ende zu gehen!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben