D16: Winter Sale 30%

Wer die Punchbox noch nicht hat, sollte hier zuschlagen.
 
was macht sie denn besser, als die vielen anderen Drumsynths, Drum-Samples, Drum-Computer die auch alle behaupten, die beste Bassdrum für EDM zu machen?
 
was macht sie denn besser, als die vielen anderen Drumsynths, Drum-Samples, Drum-Computer die auch alle behaupten, die beste Bassdrum für EDM zu machen?

Kann ich dir nicht sagen, da ich die anderen alle nicht kenne. Aber seit ich die PunchBox habe, benutze ich irgendwie nichts anderes mehr, um mir ne Kickdrum zu basteln.
Wenn du absolut glücklich bist, mit deinem bisherigen Tool, dann besteht vermutlich kein Anlass zu wechseln, aber für mich war das Ding eine Offenbarung.
 
Also zumindest von der Optik hat das Teil was, schon fast deswegen ein MUSS. ;)
Trotzdem für meine Musikrichtung eher nichts.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben