Posten eines "Referral coupon" erlaubt? Refer new customer to get credits

  • Ersteller ] Peter:H [
  • Erstellt am
] Peter:H [

] Peter:H [

Registriert
28.08.17
Beiträge
310
Reaktionen
226
Punkte
1.053
Guten Tag liebe Freunde,

mein Lieblings Plugin-Lieferant hat eine "Referal Coupon" Aktion ins Leben gerufen, bei der Bestandskunden wie ich, einen 20% Discount-Code sharen dürfen. Wenn jemand diesen Discount-Code dann beim Checkout verwendet, würde ich selbst 10% Discount bekommen...In dem Fall bring mir das nix, weil ich eh schon alles habe...

Ich würde ungerne diese Plattform ungefragt als "Plattform zu meinem Vorteil" missbrauchen, deshalb die Frage an euch liebe Admins: Ist es okay, wenn ich den Code hier verteile? Ich bin auch nicht mit dem plugin Vendor verbandelt oder so...

] Peter:H [
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten, Meldaproduction? ;)
Freilich. Ich hab schon alles...also machts was, wenn ich das hier poste?
Ach sch*** drauf: MELDA5663759

Bitte leiber Admin - wenn euch das nicht passt, dann bitte löschen.
Allen anderen viel Spaß, wenn ihr shoppen wollt.
 
Ich hätte auch noch einen Code. Gibt es dann 40%? :D
 
Sinnlos. Ich habe schon das Total Bundle....... :nono:
 
Sinnlos. Ich habe schon das Total Bundle....... :nono:
Same here...naja fast, MTotalFXBundle + MPowerSynth. Mehr muss ich nicht haben...Will hier nur Leuten was gutes tun ohne in die Gefahr zu laufen, dass man mir das als eigennützig und irgendwie anrüchig ankreidet...ich denke zu viel
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben