Superbooth 2017 - Tickets

  • Ersteller molemuc
  • Erstellt am
molemuc

molemuc

Registriert
24.03.13
Beiträge
1.071
Reaktionen
530
Ort
München
Punkte
2.786
vermutlich bin ich da zu voreilig, aber es gibt schon Tickets
für die Superbooth 2017 in Berlin.

https://www.superbooth.com/de/tickets_de.html

Habe mal ein drei-Tages-Tix erstanden ohne zu wissen
wann welche Zusatzveranstaltungen laufen.

Ich vermute das da einiges geboten ist und
da will ich nicht fehlen - so als "synthvollprofi" ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Superbooth 2017!
Ich hoffe dieses Jahr kommt nichts dazwischen. Letztes Jahr hat es bei mir nicht geklappt.
Aber die Tickets hole ich mir erst an der Kasse.
Andere Frage: Ich würde mit dem Auto anreisen. Weiß zufällig wie es mit Parkplätzen ausschaut?
Darüber finde ich nichts auf deren Webseite.
 
Ich freue mich schon auf die hoffentlich kommenden U-he Videos!!

Letztes Jahr haben sie coole Sachen vorgestellt.
 
neben ddem FEZ ist die Openairbühne "Wuhlheide" die schreiben,
das mann an der Straße "an der Wuhlheide" parken kann, das gilt
für große open airs, da wird dann bei der vergleichsweise kleinen
superbooth auch was gehen.

Ich fahr mit dem Bötchen von "mitte" aus und wohne in einem
der empfohlenen Hotels

Zitat von der Webseite:
Tages- und Dreitagestickets berechtigen zum Zugang zu Messe sowie
allen Events von 14:00 – 23:00 Uhr, zur Nutzung der Boots-Fahrten von
Jannowitzbrücke zum FEZ-Berlin u.z. und der Parkeisenbahn am jeweiligen
Geltungstag sofern ausreichend Plätze verfügbar sind

Für die garantierte "Nachtrückfahrt" mit dem Boot um 24 Uhr werden Tickets
für drei Euro angeboten.
 
Ich würde mit dem Auto anreisen. Weiß zufällig wie es mit Parkplätzen ausschaut?
Es gibt wohl einen Parkplatz fürs FEZ, aber scheinbar ist er sehr klein und schnell überlastbar. In einem Aussteller-Newsletter hieß es:
"Please avoid coming by car as the parking area will be overloaded as usual. In the end it will be purely stressful."

Das Bootsshuttle dauert zwar ne ganze Weile, aber war letztes Jahr sehr entspannt. Gemütlich einen Kaffee schlürfen und das sommerliche Spreeufer in all seinen Facetten vorbeiziehen lassen, perfekter Einstieg in den Tag. :)
 
Wer von euch kommt denn Donnerstag zur Superbooth?

Wo kann man denn Parken und dann mit der Bahn oder dem Boot übersetzen?
Habe da noch keinen Durchblick auch nicht mit der Erklärungsseite auf der Homepage:confused:
 
Wer von euch kommt denn Donnerstag zur Superbooth?

Wo kann man denn Parken und dann mit der Bahn oder dem Boot übersetzen?
Habe da noch keinen Durchblick auch nicht mit der Erklärungsseite auf der Homepage:confused:

Ich würde gerne am Samstag nach Berlin, aber ich habe etwas Respekt vor der Fahrt nach Berlin. Schließlich
sind in so einigen Bundesländern die Osterferien zuende. Ich hoffe mal das es am Samstag keine großen
Staus gibt.
@Beatback: Berichte mal kurz wie es mit dem parken in Berlin war bzw. wo man etwas finden kann.
 
@Beatback: Berichte mal kurz wie es mit dem parken in Berlin war bzw. wo man etwas finden kann.
Ich war dann doch nicht da, die Kollegen die mit wollten, haben abgesagt.
Da es nicht viel neues zu geben scheint habe ich mich gegen den Stress entschieden ;-) , letztes Jahr Musikmesse Frankfuhrt hätte ich mir ebenfalls sparen können.
Die Jahre davor waren viel besser....
 
Nichts neues? Hmmm, also Akai hat die neuen MPC's, Novation hat den noch unbekannten PEAK Synth, Behringer zeugt 2 noch
ganz unbekannte Geräte usw..
Also wenn das nichts ist.
 
Ich hatte mir letztes Jahr die MPCs auf der MM in Frankfurt angeschaut , die haben mich als Maschine User nicht vom Hocker gehauen.
Hardwaresynths benutze ich nicht mehr , nur noch Plugins.
Sind für mich nicht mehr so Sexy wie vor 10 Jahren ;-) noch.

Wenn NI wat neues gebracht hätt ( neuer Maschine Controller oder Software ) wäre ich dabei gewesen.
 
Ich habe eben eine Karte für Samstag zurückgeben. Dynaudio vergibt auf ihrer Facebook Seite Freikarten...
 
und hier gibt es im livestream die Gesprächskonzerte
auch für umsonst . muss ja alles umsonst sein, ich gebe
ja auch meine musik umsonst weg.

https://www.superbooth.com/de/
 

Anhänge

  • superbooth_gesprächskonzerte.PNG
    superbooth_gesprächskonzerte.PNG
    135,4 KB · Aufrufe: 255
So nun isse vorbei die Superbooth.

Mir hat das sehr gut gefallen.
Es war deutlich mehr als ein
grosser Synth-GEAR-SHOP.

Fast ein Familientreffen mit
vielen Leuten gleicher Interessenslage,
mit viel Musik, viel gezirpe, gezwitschere
und einem kurzweiligen Altherrenabend.

... und keiner musste "BOCHUM" spielen ;-)
 
Naja, teilweise ist es echt ein Nerdtreffen. Aber trotzdem sehr fein und besser als die Frankfurter Musikmesse!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
733
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
657
osiLayer8
osiLayer8

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben