Der "Mich-gibt's-auch-live-Thread"

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Hi,

in einem nicht allzu weit entfernten Nachbarforum gibt es einem ähnlich benannten Fred. Ich finde die Idee gut und eröffne hier einfach mal ein Pedant dazu. Sofern es so einen Thread hier schon gibt, bitte einfach rüberschieben.

Ich mache also mal den Anfang und sage, wir spielen mit unserer Akustik-Coverband Sophisticated Butcher Fingers am Sonntag von 19 - 21 Uhr beim Stadtfest in Gießen - alles Nähere hier:

http://www.butcherfingers.de/2012/07/31/ankündigung-sbf-beim-stadtfest-gießen-2012/


Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend und interessiert sich. Wir würden uns jedenfalls freuen. Und natürlich lohnt es sich... iss ja klar. ;-)

EDIT
Wer sich für unserer Demo-Songs (im Bereich "audio> demo" ) interessiert, kann mir einfach eine PM schicken, dann kommt ein Passwort zurück.

Gruß Jens
 
Gießen - wow... 10 Minuten von mir... Da kann man ja echt mal vorbei schauen!
 
Jo, mach doch. Kannst dich dann ja gern mal zu erkennen geben.
 
Ich werde mal sehen... :))
 
So, wir fahren jetzt gleich los zu unserem Auftritt beim Hessentag in Rüsselsheim - 16 bis 19 Uhr im Bundeswehrzelt:

https://www.butcherfingers.de/aktuell/


Vielleicht ist ja jemand aus der Region zufällig dort und schlendert über das Festgelände - schaut doch dann mal rein ins Bundeswehrzelt. Würde mich freuen.

Absolutes Heldenwetter. Und ich weiß jetzt schon, dass ich wieder schitzen werde, wie ein Schwein. Naja ... solang's Spaß macht, geht's!
 
Der Fred hier ist ja bislang nicht so gut angenommen worden ... :D. Ich probier's trotzdem mal weiter:

Oder aber man hat es als Newcomer schwer, besonders mit "exotischer" Besetzung.

Um den Hessentag habe ich übrigens einen möglichst großen Bogen gemacht. Vielleicht grad, weil Rüsselsheim mal meinen Heimatstadt war.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben