Machinedrum Doepfer die zwote!

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981
Klar, dass grad an dem Zeitpunkt, wo ich mein Zeugs loswerden will,
es wieder anfängt, Spass zu machen!
Auch wenn nichts bei raus kommt :mrgreen:

Teschno!


Zu stressig?
Zu großes Durcheinander?
Zu.......?




Hört sich irgendwie so an, als würd ich erst seit Gestern Musik machen! :-(

https://soundcloud.com/sebastianbulla/licht-doepfer-machinedrum
 
Auch wenns nicht gefällt....kann man ruhig was schreiben....!
ne...darf ja jeder mal
smil451d62b1d6f72.gif
 
Es ist nicht meine Musikrichtung. Aber meiner Meinung nach passiert zu wenig. Es empfinde es als etwas eintönig. Aber wie gesagt - ich kenne mich mit solcher Musik auch nicht so gut aus.
 
Es klingt sehr funktional.

Ich höre es - Und habe es sofort gehört.
Musikalisch oder emotional kann es mich nicht abholen oder besondere klangliche Reize hätte es für mich nicht.

Ein wengerl so, als wenn man den Kölner Dom nicht persönlich besucht sondern anstelle dessen eine Tablette mit der Beschriftung "WOW-Der Dom" einnimmt.

Damit wärst du aber, nach meinem Geschmack, sowieso komplett im Club, weil für mich dass allermeiste aus dieser Ecke eben nur rein funktional klingt.

Aber ich bin auch nicht die Zielgruppe.
 
Das ding wurd inner stunde gemacht! wollt nur feedback ham! verbesserungsvorschläge!
aber anscheinend geht hier sowas nicht mehr....
 
Naja, was soll man da schreiben... nach Anfänger klingt es nicht. Und - das Dingen würde sich schon eignen als Backing für 'nen Industrialact, mit 'nem Sänger, der in Richtung Laibach intoniert.

Anderer Beat drunter und das Dingen als Industrial oder EBM aufziehen.
 
Naja, Anregungen, Verbesserungsvorschläge! ...halt! :)
Werd mich da heut nochma dransetzen, und mal paar
andere Drums programmieren!
 
Kölle...allaaaaaaaf....

ihr wisst schon was ich meine
smil451d632849b7b.gif
 
So...hab heut wieder Zeit...und will noch n bisl am track basteln!
Hast sonst noch wer Anregungen?
 
Hi,

ich find den Einstieg bis "es knallt" etwas lang. Die dann einsetzende BD bei 1:10 fällt dann wieder in sich zusammen. Ich mag es wenn es dann auch rummst :)

Insgesammt ist es mir etwas unruhig. Es klingt schon schmutzig aber zwingt mich nicht zum Tanzen. Etwas mehr Groove und Variationen... und ne fette BD :) Dann kanns abgehen.
 
Ne fette BD?

mh.....wie fett denn noch? würde doch allet andere wegblasen!?
 
wo ist die fette BD?

So funktioniert das noch nicht, treibt nicht.
 
Der Track hat ne BD???
Ja schon , aber machine? mmhhh..hatte mir 'ne Metalnummer drunter vorgestellt.
Na jut , er schrieb ja "Teschno" , mein nichtgelesenhabefehler
 
Machinedrum ist n drum-synth! ;-)

treibt nicht, weil? ( aber wo de recht hast )

jaja...ihr mit euren ,,fäten,, bassdrums!
;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben