Suche Recordingpartner im Raum Düsseldorf/Hilden

A

Alies

Registriert
01.05.12
Beiträge
155
Reaktionen
35
Punkte
4.856
Hallöchen Zusammen,

ich suche auf diesem Weg einen Recordingpartner/in für gemeinsames Entwickeln von Songs in Richtung Rock/Pop/Dance/Soul/Reaggy. Es sollte jemand sein, der /die in der Nähe wohnt um eventuell auch mal einen persönlichen Austausch zustande zu bringen.


Mein Equipment:

Samsung RC730 i7
Cubase Elements 6
Synthie: Korg M50
Mikro: AKG Perception 120
Abhöre: Behringer MS40
Interface: Focusrite Scarlett 2i2

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.:)


Liebe Grüße aus Hilden

Anja
 
Wenn Du so aussiehst wie Dein Avatar (Farbe natürlich ausgenommen), dann ärgert es mich schon, nicht in Deiner Nähe zu wohnen :-D
 
Hallo?

gibts hier wirklich Niemanden der Lust hat, mit mir was zu entwickeln?

Liebe Grüße

Anja
 
Nanu, hat sich echt noch keiner gemeldet (ohne chauvinistischem Hintergedanken - war nur spaßig gemeint von mir)?
 
Och, in der Nähe wohnen sicherlich einige... aber ich z.B. hab da ein Zeitproblem. :D
 
girlp.gif
kein Thema Syrius....ich bin nicht so empfindlich


LG

Anja
 
Vor-Ort-Coops machen natürlich Vieles einfacher. Zur Not ginge doch aber auch was auf Distanz. Da gibts doch heute schon viele Möglichkeiten der Kommunikation und des Datenaustausches.
Ich bin aber zuversichtlich, dass Du noch jemanden in Deiner Nähe finden wirst.
 
Du könntest z.B. auch Dein Gesuch bei der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf irgendwo anpinnen.

Oder Dir auch einen der HOFA-Absolventen rauspicken und anfragen. Der hier ist z.B. aus Düsseldorf. (Kontakt sicher über HOFA herstellbar. EDIT: Ich glaub, der hier ist das.)
 
Vielen Dank Syrius....Du machst Dir ja richtig Mühe!

Ich habe halt die Hoffnung jemanden zu finden mit dem ich was gemeinsame aufziehen kann und von dem ich das ein oder andere noch lerne. Komme halt noch aus der analogen Welt, wo persönlicher Kontakt unabdingbar ist. Außerdem glaube ich das man zu zweit oder zu dritt im gleichen Raum besser kreativ sein kann. Bei mir ist es zumindest meist so.

LG
Anja
 
Keine Ursache. Solange kein fachlicher Rat gefragt ist, bin ich immer gern zur Stelle.
smil47edda0163641.gif
 
Ich wohne in Hilden - man kann mal überlegen, ob es Sin macht eine Coop zu starten. Ich schreib dir mal ne PM
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben