Apogee: "Vier ihr alle gewartet habt"

  • Ersteller stefangeidel
  • Erstellt am
stefangeidel

stefangeidel

Registriert
02.04.12
Beiträge
5.756
Reaktionen
1.365
Punkte
24.825
apogee-what-youve-been-waiting-four.jpg


http://www.apogeedigital.com/

Sieht aus wie ein umgewandeltes C400 von M-Audio...

Ich frage mich nur, wieso die zu blöd sind, den Satz zu schreiben...

Hat das etwa was mit "four" --> C400 zu tun?
Oder als Pendant zum Duet (2) jetzt ein Quartett (4 = four)?

:schulterzuck:
 
die/deine übersetzung funktioniert nicht wirklich "It's what you've been waiting four" ... also nur ein 'u' hinzugefügt um das ganze zu beschreiben.... und die anspielung ist doch eh klar.. ein duet-ähnliches desktopgerät mit vermutlich eben 4 ein und ausgängen.
 

Anhänge

  • Screen Shot 2012-08-30 at 14.19.44.png
    Screen Shot 2012-08-30 at 14.19.44.png
    965,5 KB · Aufrufe: 145
die übersetzung funktioniert nicht wirklich "It's what you've been waiting four" ... und die anspielung ist doch eh klar.. ein duet-ähnliches desktopgerät mit 4 ein und ausgängen.

Ja, aber mal wirklich. Wie einfallslos ist die Werbeabteilung?

Da wären doch andere Wortspielereien dringewesen... sowas wie: "Die Vervierung, auf die ihr alle gewartet habt", oder so... da gäbs doch zig Möglichkeiten.

Traurig, pupaurig.
 
Ich bin vor allem auf den Preis gespannt... Denn die Spanne vom Duet zum Symphony/Ensemble ist ja nicht SO gravierend gewesen, betrachtet man die Anzahl der Ein- und Ausgänge...

Nett fände ich, wenn es 4x4 wird...
wäre nämlich schön, wenn ich von Monitore auf HiFi umschalten könnte oder vielleicht lege ich mir doch irgendwann die Behritones zu...
 
iMac, Tastatur ohne Nummernblock, Multimediaspeaker auf dem Tisch,... so ist die Zielgruppe wenigstens klar definiert :D
 
iMac, Tastatur ohne Nummernblock, Multimediaspeaker auf dem Tisch,... so ist die Zielgruppe wenigstens klar definiert :D


DAS habe ich mir auch gedacht...fehlt nur noch der Noppenschaum inner Ecke...;-)
 
so ist die Zielgruppe wenigstens klar definiert

Mama kommt nicht mehr in dein Zimmer putzen, wenn du dauernd soviel Zeugs auf dem Tisch verstreust!
 
iMac, Tastatur ohne Nummernblock, Multimediaspeaker auf dem Tisch,... so ist die Zielgruppe wenigstens klar definiert :D

Die CMS von Focal sehe ich jetzt nicht unbedingt als Multimediaspeaker an...
 
vierviererisch dat teil ...
 
laut gearslutz preis 1395$ - das ist zuviel!
 
4 is einfach der apple faktor.. zahl 4 mal soviel.. oder so..

neoin nicht motzen, bevors niemand nichtmal gesehn hat.. :)
 
6GcTo.jpg


Wenn die ABC-Knöpfe Monitor-Anschlüsse sind... Hmm... Aber trotzdem... 1100€ beim aktuellen Währungskurs sind schon happig... Da kann man dann echt langsam zu Ensemble/Symphony greifen...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben