Suche echten Drummer für online Projekte

pieffa

pieffa

Registriert
13.09.11
Beiträge
1.235
Reaktionen
504
Punkte
3.056
Hallo, Drummer ich suche euch, Richtung für vieles offen:
Funk, Soul,Pop,Rock,alles was groovt.
Meldet euch
 
Hast Du ein paar Beispiele, die man sich anhören kann?
 
Entschuldigt, dass ich mich hier mal einklinke.

@Studio_Drummer:
Da Du Deine Schlagzeugdienste auch gegen Geld anbietest, habe ich mal auf Deiner Webseite 'rein gehört. Die Beispiele dort sind ja alle sehr brav und simpel. Spielst Du generell auch anspruchsvollere Rhythmen? Ich denke insbesondere an Progressive Rock und Hardrock sowie Folk-Rock mit "krummen" Taktarten.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Hey dein Sound gefällt mir gut. Also bei Interesse würde ich mich sehr freuen. Gruss dann würde ich dir ein Projekt zukommen lassen. Gruss
 
Ich bin ein Online-Schlagzeuger, lassen Sie mich wissen, wenn du interessiert bist!
 
@beatpoet & Studio_Drummer: Das klingt beides sehr interessant. Gibt's da irgendwelche Anhaltspunkte bezgl. Preisen?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
929
nemesis0381
N
pieffa
Antworten
0
Aufrufe
723
pieffa
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben