Sonar X1d release und ProChannel Limiter

  • Ersteller doktorbeil
  • Erstellt am
doktorbeil

doktorbeil

Registriert
16.09.08
Beiträge
400
Reaktionen
40
Punkte
569
Gerade gesehen:

das Release beinhaltet neben Bugfixes u.a. die Rewire64bit - Schnittstelle und einen neuen QuadCurveEQ. Release ist für den Februar angekündigt. VST3 Support ist leider noch nicht dabei.

ProChannel - Limiter erinnert stark an die Firma Waves. Die Einbindung in ProChannel finde ich aber dennoch praktisch da die Signalkette innerhalb des ProChannels ja variabel ist. Genau dieses Plugin hat mir eigentlich auch noch gefehlt. Praktisch :)

Viele Grüsse

Ach so hier noch die Links:

http://cakewalk.com/Press/release.aspx/Cakewalk-Announces-SONAR-X1d-update

http://cakewalk.com/Products/ProChannel-Modules/ProChannel-Concrete-Limiter.aspx
 
Gerade gesehen:

das Release beinhaltet neben Bugfixes u.a. die Rewire64bit - Schnittstelle und einen neuen QuadCurveEQ. Release ist für den Februar angekündigt. VST3 Support ist leider noch nicht dabei.

ProChannel - Limiter erinnert stark an die Firma Waves. Die Einbindung in ProChannel finde ich aber dennoch praktisch da die Signalkette innerhalb des ProChannels ja variabel ist. Genau dieses Plugin hat mir eigentlich auch noch gefehlt. Praktisch :)

Viele Grüsse

Ach so hier noch die Links:

http://cakewalk.com/Press/release.aspx/Cakewalk-Announces-SONAR-X1d-update

http://cakewalk.com/Products/ProChannel-Modules/ProChannel-Concrete-Limiter.aspx
Hinweis:
ProChannel Limiter gibt es für Expanded User für 10Euro, allerdings nur für kurze Zeit ->10 Tage !
siehe http://forum.cakewalk.com/tm.aspx?m=2474878
DA heißt es zuschlagen.
 
Richtig lesen:

If you purchased all three of the following products before January 19th, 2012:


SONAR X1 Producer Expanded
PC4K S-Type Expander/Gate module
PC4K S-Type Channel Compressor module

Du mußt also Expanded + die beiden zusätzlichen Module gekauft haben.
Ich hatte damals Expanded + Expander/Gate zusammen gekauft, bin
also nicht mit 10€ dabei. Ich kann für 10€ den Kompressor kaufen.
 
Mal abwarten, was alles mit dem X1d Update kommt.
 
Mal abwarten, was alles mit dem X1d Update kommt.


Unter Anderem dies:



EQ.jpg
 
@snaut

wo hast du denn die Abbildung her?
 
Das ist natürlich Top Secret!

Nee Quatsch. Ich habe das neue Groove3 Tutorial "Mixing with Sonar X1" gekauft. Da gibt es am Ende ein ausführliches Preview vom neuen EQ und der erweiterten Quick Group Funktion.

Klingt vielversprechend....
 
wenn es wie angekündigt im Feb. kommen soll haben sie ja nur noch 14 Tage.

Edit:

so langsam ergibt die graue Oberfläche auch einen Sinn in der Darstellung.
 
wenn es wie angekündigt im Feb. kommen soll haben sie ja nur noch 14 Tage.
Es wurde offiziell sogar von mid-february geprochen.

Das wäre dann rein rechnerisch genau HEUTE!!!

...
 
oder genau auf der Grenze zu morgen.
 
ich hatte mir mehr davon versprochen.

Aber gut war es trotzdem.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben