Technoid !!!

  • Ersteller ComebackKidt
  • Erstellt am
wo ist der bass???
 
es gibt kein bass nur nen bassdrum... findest du da fehlt nen bassline?
ich hab mir gedacht das mitm sägezahn und basskick übernimmt den part....
 
Ob mit oder Basslinie.
Dem Track fehlt es noch an so Einigem.

Für meinen Geschmack ist es zu Gehaltlos.
 
Ob mit oder Basslinie.
Dem Track fehlt es noch an so Einigem.

Für meinen Geschmack ist es zu Gehaltlos.


ja ich weiss was du meinst....
irgendwie fehlt mir der elan um detaliert zu arbeiten, ich will aber bekomm einfach die blockade nicht los.... :s
 
mit welchem progi arbeitest du?? und ja meiner meinung nach gehört zu techno BASS!!!! wer auf techno-partys geht der weiß was ich meine ;-)
 
mit welchem progi arbeitest du?? und ja meiner meinung nach gehört zu techno BASS!!!! wer auf techno-partys geht der weiß was ich meine ;-)

ich schwimm halt gegen den strom an :D

mit ableton, ozone4, apc40 als controller....
 
nice....ausser ozone hab ich das selbe setup...haste mal lust auf ein feature??....und gegen den strom schwimmen is an und für sich gut, doch wenn du tanz musik machen willst wirst du da nicht drüber hinwegkommen, da sonst dein publikum schnell merken wird das sie keine wellen dazu animieren in die schleife zu wechseln, wenn du verstehst was ich meine
 
Ganz ehrlich? Bei mir wär der Track so ein Kandidat, den ich in die Schublade packen und nicht wieder anrühren würde. :D
 
tja...is aber nicht deiner und man kann da was geiles draus machen!
 
nice....ausser ozone hab ich das selbe setup...haste mal lust auf ein feature??....und gegen den strom schwimmen is an und für sich gut, doch wenn du tanz musik machen willst wirst du da nicht drüber hinwegkommen, da sonst dein publikum schnell merken wird das sie keine wellen dazu animieren in die schleife zu wechseln, wenn du verstehst was ich meine

klar!
 
das Teil ist irgendwie fast Mono, der Mix klingt total klein.
 
......papierkorb!
 
das Teil ist irgendwie fast Mono, der Mix klingt total klein.

Ist wirklich so, sehr eigenartig.



......papierkorb!

Ach ne, da geht doch was, oder?

Mein Vorschlag:

Zunächst nimm nen sturen Onbeat, immer auffe zwo :)

Den mixe fett, ich meine FETT!

Lass den laufen, ich meine LAUFEN!

keine Breaks, keine Faxen, immer geradeaus.

Nimm nen Offbeatbass dazu (egal ob du willst oder nicht, du musst! :) )

So, und nun addiere deine Sounds, aber bitte in Stereo, lass den Krempel laufen, wenn 3:30 rum sind bitte abwürgen.

Jetzt Rechner runterfahren, pennen, arbeiten oder was auch immer gehen, wiederkommen, Rechner an, Mucke scharf machen, anhören und nun kannst du weiter machen.


:)
 
neee,sorry das is nix...fällt auch schwer konstruktiv zu kritisieren!
 
der wird höchstens zu seite geschoben,,

überarbeitet bestimmt wieder mal...
klar man mag es nicht konstruktiv beurteilen können....
es fehlt ja auch imprinzip fast an allem bei diesem track,
aber wie der titel schon sagt....

mir bedeutet der track irgendwie sehr viel... durch meine ohren ins herz!
 
mir bedeutet der track irgendwie sehr viel... durch meine ohren ins herz!

dann sollte Dir nicht so berauschendes Feedback in der Tat voll kommen egal sein!
 
der wird höchstens zu seite geschoben,,

mir bedeutet der track irgendwie sehr viel... durch meine ohren ins herz!

Was genau bedeutet er denn fuer dich?

Also ich hör da 5 minuten lang diesen oszillierenden (?) Ton und...es passiert einfach nix
 

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
120
mkzwoo
mkzwoo
T
Antworten
1
Aufrufe
108
Paulboooom
P
DancingOnHalos
Antworten
3
Aufrufe
105
DancingOnHalos
DancingOnHalos
changer
Antworten
2
Aufrufe
244
changer
changer
P
Antworten
8
Aufrufe
311
Paulboooom
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben