Protools workshop

  • Ersteller paukist
  • Erstellt am
paukist

paukist

Registriert
06.06.10
Beiträge
100
Reaktionen
5
Punkte
2.278
Hi
Ich wollte mal fragen wer hir mir einen Workshop in Protools geben kann ?

Bitte Ort , Zeit ( wie lange )

LG Dominic
 
Und was ist wen man der Englischen Sprache nicht mächtig ist ?
Wäre schön wen sich einer bereiterklären läst mir einen Workshop zu geben !!!

LG Dominic
 
Und was ist wen man der Englischen Sprache nicht mächtig ist ?
Wäre schön wen sich einer bereiterklären läst mir einen Workshop zu geben !!!

LG Dominic

N paar der Videos sind mit Subs in deutsch....

Ansonsten stell doch einfach nach was du da siehst... ist net schwer.
Und immer in Verbindung mit dem >>deutschen<< Handbuch arbeiten.

Aus welcher Ecke der Welt kommste eigentlich.? :D
 
was bist du bereit, dafür zu geben?
 
Ich möchte in den Workshop so viel wie möglich über Protools wissen und erfahren was ich dafür geben würde ... ... sag doch mal ne Hausnummer :)
Und JA ich kenn mich ETWAS AUS !!!! aber ich lerne gern dazu

Ich komme aus Karlstadt das logt bei Würzburg

LG Dominic
 
Ich komme aus Ingolstadt, da wird wohl alleine die Anreise zu teuer sein....
 
Schreibt doch einfach weiter wer einen Unterfranken einen workshop geben könnte ...

LG Dominic
 
>> sag doch mal ne Hausnummer

Du willst doch nen Workshop. Also musst Du doch wissen, was es Dir im besten Falle Wert ist.

PS:
Ich mein, wnn einer 100 km mit dem eigenen Auto fährt, dann ist das auch schon 50,- Euronen wert, gesetzt der Fall, sein Auto läuft für 50 Cent pro Kilometer.
 
Vielleicht rede ich nicht Deutsch genug !!!

Cubase und Logic NEIN DANKE weil ich viel sehr viel mit Audio arbeit !
Und Englisch nein danke weil es auch leut gibt die KEIN ENGLISCH können !!!
und Ja ich habe schon viel mit Protools aufgenommen und mit Logic !
Und Ja ich würde auch vorbei kommen es mus nicht unbedingt bei mir sein !!!!

LG Dominic !
 
tja, das kommt davon, wenn man sich alles aus der nase ziehen lässt...

mach nächstes mal einfach ganz konkrete ansagen. dann klappt das auch.
 
Und Englisch nein danke weil es auch leut gibt die KEIN ENGLISCH können !!!

Das könnte dann aber in vielen Bereichen die mit Musik zu tun haben zu Problemen führen, besonders im Verbund mit Pro Tools!
Da wäre die Investition in einen Englischkurs evtl. Sinnvoller ;)
 
Und Englisch nein danke

Das ist eigentlich bei den avid-videos kein besonders großes Hindernis.
Das Alpha-beet auf engl. wird ja drin sein und "i hit" mit "isch drücke" übersetzen und aufmerksam Bilderchen gucken....

Einfach einmal ausprobieren.
 
Vielleicht rede ich nicht Deutsch genug !!!

Cubase und Logic NEIN DANKE weil ich viel sehr viel mit Audio arbeit !
Und Englisch nein danke weil es auch leut gibt die KEIN ENGLISCH können !!!
und Ja ich habe schon viel mit Protools aufgenommen und mit Logic !
Und Ja ich würde auch vorbei kommen es mus nicht unbedingt bei mir sein !!!!

LG Dominic !

N einfaches Danke hätts auch getan.... :D

Dann arbeite dich einfach durch die deutsche Anleitung und gut isses.

Wenn nicht mal rudimentäres Interesse deinerseits für die Englischen Fachausdrücke vorhanden sind, kannste den Musiksektor komplett ignorieren.

Und das sage ich dir als Schwoob der alles kann ausser Hochdeitsch und Englisch..:D

Und nu "kiep cuuhl" arbeite die Videos ab.. du wirst ja nicht gleich alle Themen auf einmal benötigen.
Einfach nur das erforschen wasde grade in dem Song brauchst.
Wenns nur Audio ist wird dich Midi kaum interessieren..etc...

Wenns dann Fragen gibt kannste die hier doch immer noch stellen.. wasn das Problem ?

Und vier Ausrufezeichen sind 3 zuviel...
smil46ff88e958a65.gif
 
Ihr habt vermutlich recht ich schmeisse protolls wieder und installiere cubase ... das is 1. in deutsch 2. gibt es viele deutsche workshops und 3. nutzen das sehr viele .
oder auch logic . is schlislich von mac und is auch auf deutsch und gibt viele die das nutzen ...

Ne leute echt so will ich das nicht ! ...

Ich möchte viel wissen und da ist es echt nicht gut für das forum wen ich die fragen ( ca 1 Terabyte ) rein stelle ...

Deswegen würde ich mich auf ein Deutschen Workshop mit und über Protools ...

Lieben Gruß aus Unterfranken !
 
Ihr habt vermutlich recht ich schmeisse protolls wieder

Sagmal, was'n los mit dir?
Niemand hat die einen anderen Sequencer nahegelegt...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
525
DHG
DHG
C
Antworten
17
Aufrufe
800
SilentWarrior
SilentWarrior
C
Antworten
21
Aufrufe
610
Gelöschtes Mitglied 93172
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben