Track: Evilmama & Mala Hierba - "Performer"

N

Nick

Registriert
13.04.03
Beiträge
55
Reaktionen
0
Punkte
72
Wir haben die Team Seite mal wieder geupdatet:

"Halleluja. Die Überlinger-Halbgötter (König Sush und Pit Valid) haben mit BurnArt, Kespa und Tobi das Frankfurter Studio gerockt und es ist das passiert, was nunmal passiert, wenn so viele Verrückte aufeinander treffen. Den XL-Track namens "Performer" findet ihr ab sofort im Media-Bereich. Viel Spaß beim Feiern."



Schaut auch mal im gesamten Media Bereich unter www.evilmama.com vorbei. Wuerde uns freuen.
 
Netter Track. Durfte ihn mir schon vor einer Woche anhören als Tobi das Teil mitgebracht hat. (Bin der Produktionspartner von Tobi.)

Auf diesem Weg dann auch mal von mir ein Hallo an die "fiesen Mütter", unbekannter Weise ;-)
 
und ein Hallo zurück an den von Tobi oft erwähnten Produktionspartner, Ihr seid ein verdammt gutes Team! :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben