Noch mehr Techno

cklsk

cklsk

Registriert
27.04.12
Beiträge
106
Reaktionen
10
Punkte
152
Hiho, ich wollte mal wieder um ein paar Meinungen bezüglich meiner Musik fragen.

http://soundcloud.com/cklsk/rapante

Wenn jemand Lust haben und Zeit finden sollte, wäre ich um ein wenig Feedback sehr dankbar. :)
 
Geht schon gut ab :)
Der erste Break ist bissl lang, macht aber Spannung darum passt das schon...!
Sonst fällt mir eigentlich nichts wirklich negatives dazu ein..
Also gefällt mir!
 
Mir fehlt da noch n bisl was!

Ansonsten gut! ( auch wenn ich diese art von musik nit mehr hören kann )
;-)
 
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Schön dass sich hier immer welche melden.

@changer: Kannst du das genauer definieren? :)
 
Gefällt mir auch, schön schlicht und gut gewählte sounds.
 
Joa diesmal keine Micky Maus Sounds :)!
Klingt gut, groovig und hatte schoene Effektspielchen. Das Break kommt geil. Runde Sache.
 
Moin

Schöne Sounds, viele kleine Spielereien drin, schönes Sidechaining, gute Fills. Gefällt mir!

Bis 2:39 schleppt es sich allerdings etwas. Gerade am Anfang könnte man noch mehr Spannung aufbauen. Gerade solche coolen Fills wie bei 5:04 könntest du noch am Anfang mehr verbraten. Mit Variationen drin natürlich.

Der Regen-Sound ist etwas zu lang. Soundmäßig könnte es noch mehr ballern?

lg
bird
 
Ah, klasse Forum. :D So viel Resonanz!
Schön, dass der Track insgesamt zu gefallen scheint.

@birdseemusic: Ich kann dir nicht widersprechen; mackenlos ist der Track auf keinen Fall. Doch was genau meinst du mit "soundmäßig mehr ballern"? Der Regen oder insgesamt?

Auf jeden Fall danke an alle für's Hören und für's Posten sowieso. :)
 
Also ich muss sagen mir gefällt der Anfang bis zum 1. Break ja am besten :)

Bei 1:30 hätte ich durchaus wieder die Kick bis 2:08 einsetzen lassen, sonst is der Break wirklich zu lang.

Aber das is nur mein persönlicher Geschmack. An sich gibts an dem Track nichts auszusetzen.
 
Sehr coole sache, mir gefällt es richtig GUT!!!
 
EDIT: Huch falsches Posting.

Ich meine zwei Aspekte.

1. Der Regen am Ende ist etwas zu lange drin...dramaturgisch gesehen.

2. Der Track könnte mehr ballern. Mehr Wumms, mehr Kompression, mehr Pumpen. Ich fands sehr vorsichtig gemixt.

lg
bird
 
Heyho, danke noch mal für die Rückmeldungen!
Freut mich zu lesen, dass es so viel Anklang findet.

@birdseemusic: Hm, wenn ich hier aufdreh dann wummert der Track schon ordentlich. Allerdings hab ich vom Mixen relativ wenig bis gar keine Ahnung und schraub immer nur so lang rum, bis es sich einigermaßen gut anhört. :\ Danke für's Schreiben!
 
Sehr geil!
smil41.gif


Ich würde vielleicht die Percussionsounds (Melodictoms oder sowas) die sich bis 2.40 ziehen mit dem Dry/Wet Regler Automationen eines Halls und evt. EQ etwas durch den Raum wandern lassen.

Ab dann muss ich echt sagen - Saugeile breaks und saugeiler Aufbau!
 
Geile Effekte, sehr gut auf gebaut hat ne gewisse Spannung. Die Sounds gefallen mir am besten.
Hat Spass gemacht zuzuhören, motiviert mich nachzuahmen;)
 
Freut mich immer wieder, so was zu lesen.

Vielen Dank für's Hören, Eindrücke schreiben und Vorschläge geben! Und über das Lob freue ich mich natürlich auch. :)
Dachte nicht, dass das Ding so vielen doch gefällt.
 
klarer sound und coole simple hauptmelodie, die groovy ist.

für zweiten Break und zweiten Hauptteil hätte ich als neues Element etwas anderes bzw. mehr als das sehr hohe Glöckchen genommen. So bleibt der Track auf einer Ebene bzw. in derselben Dimension und hebt nicht noch mal ab in neue Welten^^
 
Nochmals danke für's Hören und Feedback. :)
Bin derzeit schon was neues am werkeln...^^
 
Track treibt richtig ordentlich, sehr schön. Da bekomm ich richtig Lust zu tanzen! :)
 

Ähnliche Themen

user26b
Antworten
11
Aufrufe
381
Paulboooom
P
W
Antworten
3
Aufrufe
155
euphoric-feel
euphoric-feel
Subadventure
Antworten
2
Aufrufe
220
user26b
user26b
P
Antworten
22
Aufrufe
543
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben