Neue Song Ide Gesang Liyah

  • Ersteller MelvinWish
  • Erstellt am
Hey Todd und Gina ,
also erst mal , der Song geht voll nach vorne , die Stimme ist Top nur ich denke das alles sehr komprimiert ist..aber ist ja nur eine Idee.
Macht was draus , das kann echt noch super werden.
Lg
Chris
P.S. ich wollte dir doch einen Song schreiben...noch Interesse?
 
Hallo Euch,

Ja wir sind drann und versuchen den ganzen Song auch noch irgendwie in Form zu kriegen,

Ahhhh ich habe kein Studio und mache das alles doch auch nur als Hobby ;-)

Danke für Eure Meinungen ...


Todd...
 
irgendwie eiert das. Ich würds mal ungemischt einstellen und mischen lassen. Außerdem würd ich Udo das Crash Becken wegnehmen. Weniger ist manchmal mehr....
 
Ach Menno das mag er doch soo.... Malt ;-)
 
Hi Chris,

Wenn sprachst Du jetze an mit dem Song schreiben?

Für Gina oder für mich?

Grüssle der Todd...
 
Liebe Leute,

ich dank euch allen für euer Feedback :)

Das Problem sind die doch teils extremen Lautstärkeschwankungen in den Vocals.

Ja ich weiß. Aber das muss eh nochmal aufgenommen werden.

Wenn sprachst Du jetze an mit dem Song schreiben?

Mich nicht.
 
Ja Udo und ich sagen auch Danke an Alle die Ihre Meinung gesendet haben,

Und Gina besonders, toller Gesang, tolle Idde ... :)

Ich denke das wird was..

Gruss der Todd..
 
Hey Todd ,
ja natürlich für dich....wir hatten doch neulich im Chat drüber gesprochen ;)
LG
Chris
 
Na sich ich bin dabei Chris...

Grüssle der Todd...
 
Dann schick`ich dir mal bei Gelegenheit das Riff das ich mir ausgedacht habe , kannst mir dann ja sagen ob es dir gefällt.
LG
Chris
 
hat ne schöne stimme die gina so ähnlich wie die ganzen deutsch-rock klammotten, die jetzt so den ganzen tag im radio laufen. wenn ihr das sauber aufnehmt und mischt kann das echt ne tolle nummer werden. kein frage. paßt in die momentane mainstream lage - ohne probleme.

viel erfolg weiterhin

bbb
 
Hi Chris ja immer her damit :)

Danke Base Sie hat echt ne tolle Stümme .
 
Ich finde es auch sehr gelungen, das Gerüst steht, darf nur nicht umkippen. Ich würde die Parts nochmal zum Gesang neu einspielen. Die Sängerin gibt natürlich alles vor und der Hit ist fertig. Ich mische euch das Ganze auch gerne, wenn ihr einen Mischer braucht. Gruss
 
Hi Pieffa,
Also ich bin leider nur noch für die Backings zuständig,

aber Danke für Dein Angebot....

Todd..
 
Hi bbb, hi pieffa,

freut mich, dass es euch gefällt.
Vielen Dank für euer Feedback.
Und hey pieffa, danke für dein Angebot :)

gruss
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
961
ICuzeI
I
SilentWarrior
Antworten
47
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
LeMats
Antworten
12
Aufrufe
849
MidiEditor
MidiEditor

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben