..sehr hoher Real Time Peak

  • Ersteller Jackbanez
  • Erstellt am
Der SD ist im Vergleich zu anderen Drummern ganz normal von der Auslastung.
Der GA4 z.B. braucht auch nicht viel weiniger. Auch die Kontakt Drummer liegen da im Vergleich ähnlich, evtl sogar etwas drüber.
Sobald die DrumSpuren stehn bounce ich mir eh schon recht früh alles als Audiospuren raus und mach den SD aus. ( Ausschalten reicht schon um die VST Auslastung wieder runterzukriegen)
Die Midispur bleibt natürlich als Backup im Projekt falls man nochmal später an den Drums etwas editieren will.
 
Wenn wirklich nur am Sd liegt dann bounce die Schlagzeugspur(en) doch als Wav raus und schmeiss dann das Plugin raus.

Edit: jo Basstronaut war schneller...
 
jao, der Gedanke kam mir eben aber auch!
Dann speicher ich die Drumparts besser nochmal so ab , falls noch was zu ändern ist!

Die Auslastung bei 4-6 Gitarrenspuren, sollte dann ja eigentlich gehen!
Werde das später mal testen !
 
Gibt es da nicht den Freeze Button? Die Instrumenten Spur einfrieren und dann müsste es gehen.
Ist einfacher.
 
Den gibt es bei der SD2.0 Spur leider nicht!
...zumindest finde ich da keinen!
 
Gibt es da nicht den Freeze Button? Die Instrumenten Spur einfrieren und dann müsste es gehen.
Ist einfacher.

So hatte ich das auch gemeint...im Grunde fällt ja nur das Zwischenspeichern weg...ansonsten ises ja dasselbe...also vom Rendern her.
 
Moin!
Also es läuft auf jeden Fall sehr viel besser, jetzt wo ich herausgefunden habe, wie man den SD2.0 einfrieren kann!
smil451c7211b9e19.gif


Wenn ich den SD einfriere, kann ich die Buffer Length bis auf 2ms stellen und somit bei ca. 7 ms einspielen!
Dann hat sich Übeltäter wohl gefunden !
smil47edd8eba7b42.gif



...besten Dank, an alle die mir hier geholfen haben!!
smil41.gif
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
76
Aufrufe
8K
_Stevie_
S
T
Antworten
68
Aufrufe
6K
Beatback
Beatback
C
Antworten
85
Aufrufe
11K
starclub
starclub
Saurier
Antworten
22
Aufrufe
4K
Saurier
Saurier

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben