Pensados Place Mixing Competition

Ich würde den Refrain noch etwas breiter machen (Panning) das er im wahrsten Sinne mehr aufgeht und der Snare mehr Druck geben (mehr Top Mic und mehr Lowend). Ist aber GS.

Danke für´s Reinhören!
Das mit der Stereobreite und der Snare checke ich nochmal.

Grüße
Markus
 
Hallo Freunde,

ich werfe mich auch mal ins Getümmel. Bin gerade mit dem Mixaufbau fertig geworden.
Ist noch ungemastert und statisch (Keine Faderfahrten) ... ziemlich dick geworden ...



Die Spuren sind echt geil!!! Wäre es doch immer so ...
smil470009513826a.gif
 
Komischer Mix. Ich war unmotiviert, was man vielleicht hört. Soweit keine echten Killer / Sudden Deaths am Start sind, würde ich das einfach mal so eintüten.
 
nachdem ich mit meinem mix-quicki beim aktuellen recording.de-contest so gnadenlos verkackt habe, hab ich mir heute gedacht, daß man aus fehlern lernen könnte und es nochmal versucht. hab ca. 6 stunden dran gesessen.



würd mich über kommentare freuen....

//edit - da ich die kommenden tage keine zeit habe, hab ichs gleich bei indaba abgegeben.
https://www.indabamusic.com/opportu...missions/35e0669a-b406-11e6-a0b4-0ee9d79f649d
 
@jokoo & @pullergesicht

gefallen mir beide mixe.
mal gespannt, wie's dann mit master aussieht...
 
Hallo Jet, gefällt mir. Extrem runde Sache.
 
Hab' gerade Mist geschrieben, meine Lautsprecher hatten sich komplett aufgehängt.......
 
Gefällt mir sehr gut. Im direkten Vergleich zu meinem viel lebendiger.
 
Ja, aber ich muss glaube ich nochmal ran, obwohl ich eigentlich langsam nervöses Zucken bekomme, wenn ich den Song höre.



Ich denke, da muss mehr abgehen, wenn der Ref einsetzt und ggf. noch etwas mehr "Weight".
 
Ja, aber ich muss glaube ich nochmal ran, obwohl ich eigentlich langsam nervöses Zucken bekomme, wenn ich den Song höre.



Ich denke, da muss mehr abgehen, wenn der Ref einsetzt und ggf. noch etwas mehr "Weight".

Ich finde Deinen Mix auch klasse. Ist halt ein anderes Konzept - sehr direkt, sehr ehrlich.

Zwei Kleinigkeiten würde ich persönlich nachjustieren: Ich finde die Octav LV und die Aaaahs etwas laut. Alles andere ist geil. Man sitzt mit den Jungs & Mädels quasi zusammen auf der Tenne ... :right:


An alle gerichtet: Wenn ihr möchtet, dass ich unsere Mixe im ersten Thread sammle, schreibt mir bitte eine kurze PM mit eurem Indaba Link.

LG, jokoo
 
Stimmt, die Aahs, fallen ja komplett raus.
 
Astrein.
Für meinen Geschmack ein bisschen zu hart am Limit.
Aber echt rund und schön!

Grüße
Markus

Hi Markus,

vielen Dank für Deine Kritik! Du hast Recht - hab meinen Mix nochmal überarbeitet und eine neue Version hochgeladen:

https://www.indabamusic.com/opportu...missions/2b11ac2e-b613-11e6-ad69-0ee9d79f649d

Dabei bleibt es aber jetzt. Für mich die Erfahrung, die Medaillen für die Anderen. ;)

VG, jokoo

Gefällt mir gut, schöne Tiefe!

Paar Kleinigkeiten die mir spontan auffielen: Der Bass dröhnt im Prechorus und ist dann im Chorus gefühlt fast weg. Das fühlt sich wie ein Loch im Chorus an. Die Snare klingt schon recht komprimiert.

:)
 
Gefällt mir gut, schöne Tiefe!

Paar Kleinigkeiten die mir spontan auffielen: Der Bass dröhnt im Prechorus und ist dann im Chorus gefühlt fast weg. Das fühlt sich wie ein Loch im Chorus an. Die Snare klingt schon recht komprimiert.
:)

Danke fürs Ohr und den Kommentar auf Indaba.
Tja, nu' is zu spät. ;)
 
Mist, ich wollte gerade mein Mix einreichen und merke das die Einreichungsphase zu Ende ist. Hier mal mein neuer Mix:

Feedback ist gerne willkommen.
 

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
45
Aufrufe
8K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
MountainLime
Antworten
456
Aufrufe
30K
TonyPizza
TonyPizza

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben