Pensado's Place Mixing Contest - INDABA 15.06.16

  • Ersteller MountainLime
  • Erstellt am
Das Fell der Kick nach vorne holen.

Oh Mann ey, da muss ich jetzt erstmal drüber nachdenken...

Von vorne betrachtet, also aus der Perspektive des Publikums, sieht das dann so aus.

achso.. und ich dachte schon

xxb02a-71-24376667-ori-jpg.jpg
 
Ich hab mich auch mal dran versucht - leider die Deadline verpennt.

 
Yeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaa immerhin Platz 1965! :D

Nicht schlecht fürn Anfang :D 8-)


PS: Platz 3 finde ich übrigens klingt kacke, da bollert irgendwas im Refrain, klingt nicht so harmonisch.
 
Leckt mich am A****, 2ter Platz, damit hätte ich also nicht gerechnet. Ich wusste zwar, dass ihr alle nicht Mischen könnt, aber das... xD

Wieviele haben da eigentlich mitgemacht?
 
Das würde ich auch gern wissen. Vielleicht habe ich ja noch 20 Leute hinter mir gelassen
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich weiß, dass ich mal wieder nicht gewonnen hätte...aber ich habe aus zeitlichen Gründen leider nicht teilnehmen können
smil451c709868e34.gif


Wie blöd!

smil451c7211b9e19.gif
 
RefinedRough

Herzlichen Glückwunsch!

Sisch drr Hammrrr odrr... :)
 
Ach der arme Trey Marshall, da hat er doch so viel Zeit investiert und nicht gewonnen
smiley_XD.gif
 
Glückwunsch Refined Rough auch von mir! Ist ja Hammer Mensch ...
 
Danke! Ja total crazy & eine grosse Ehre, nicht zuletzt weil Dave Pensado für mich ein Vorbild ist.
 
Wie geil!!!!! Herzlichen Glückwunsch Simon!
smil451c7211b9e19.gif
 
Glückwunsch Refined Rough !

Guten Fussball können die Schweizer ja nicht spielen...aber gut Mischen ;-)
 
Wow, super gemacht RR! Congratz natürlich auch an Asli!

@ModuMa: ich denke du bist nicht Platz 1965, sondern das ist der Rang, den du über die Zahl der Plays hast. Ich habe 37 Plays und bin 1571. Gestern war ich noch 1569. Ich denke nicht, dass die sich die Mühe machen, die Entries, die nicht gewonnen haben, komplett durchzuranken.
 

Jep!

Ich habe nochmal die Top-Mixe mit meinem verglichen: die klingen wirklich alle richtig dick nach Radio. Obwohl ich eigentlich ziemlich zufrieden war, klingt meiner dagegen wie ein olles Demo, klein, leicht muffig.

Was ich mich frage: habt ihr was editiert, wenn ja was und kann man davon ausgehen, dass man ohne Edits generell keine Schnitte hat? Es gibt da eine Stelle, bei der der Basser etwas ins Schlingern kommt. Ersetzt "man" das besser mit einem Ausschnitt, der sauberer gespielt wurde?
 

Ähnliche Themen

jokoo
Antworten
104
Aufrufe
8K
Bassmacher
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben