Pensado's Place Mixing Contest - INDABA 15.06.16

  • Ersteller MountainLime
  • Erstellt am
...und Glückwunsch auch an asli !

Der ist mit seinem Mix auch ganz weit vorne gelandet.
 
wo kann man sich die sieger-mixes anhören?
 
Links gibts den Punkt "Winners"
 
Kann einer Link zur Platzierung schicken? Bin gerade mobil unterwegs
smil470009513826a.gif
 
Was ich mich frage: habt ihr was editiert, wenn ja was und kann man davon ausgehen, dass man ohne Edits generell keine Schnitte hat?

Ja ohne Editieren gibts in den Spuren keine Schnitte :hammer:

Also ich habe so gut wie nichts Editiert, schon gar nicht etwas irgendwohin Kopiert oder verschoben. War meiner Meinung nach alles *perfekt* vorbereitet zum los Mischen.

Auch Automation ist mir persönlich quasi ein Fremdwort.. aber da hat wohl jeder seinen Stil - am Ende muss es einfach rocken!
 
Was ich mich frage: habt ihr was editiert, wenn ja was und kann man davon ausgehen, dass man ohne Edits generell keine Schnitte hat?

Ja ohne Editieren gibts in den Spuren keine Schnitte :hammer:

Also ich habe so gut wie nichts Editiert, schon gar nicht etwas irgendwohin Kopiert oder verschoben. War meiner Meinung nach alles *perfekt* vorbereitet zum los Mischen.

Auch Automation ist mir persönlich quasi ein Fremdwort.. aber da hat wohl jeder seinen Stil - am Ende muss es einfach rocken!


Na ja...

Ein reiner FaderUp wird's wohl nicht gewesen sein :)
 
Ein reiner FaderUp wird's wohl nicht gewesen sein

Nö, also Plugins landen immer massig drauf (bis der CPU abraucht und mehr) und tracke auch viele Spuren durch Hardware. Vocals zB. laufen bei mir immer durch einen 1176-er

Meinte nur, dass ich beim Mischen nichts mit Editier- und Automationswahnsinn anfangen kann :)
 
Wow, super RR! Zuerst der Hofa Sieg und jetzt das. Ich verneige mich.
smil47edd9c07daa2.gif
 
Wow, super RR! Zuerst der Hofa Sieg und jetzt das. Ich verneige mich. :verbeug:

Stimmt!

Der Kerl ist echt auffällig.
Hmmm...

Der hat irgendwas zwischen den Ohren und ich glaube der schnupft Himalayasalz oder irgend sowas veganes oder so :)
 
mir sind Wandler eher egal.

Sowas lese ich gerne :)

Ich hasse es wenn man nach einem Geheimnis sucht anstatt zu sagen:

der Junge hat gut gemischt!

Gratulation, was hast denn überhaupt gewonnen? Oder gab es für Platz zwei nichts?
 
mir sind Wandler eher egal.

Sowas lese ich gerne :)

Ich hasse es wenn man nach einem Geheimnis sucht anstatt zu sagen:

der Junge hat gut gemischt!

Gratulation, was hast denn überhaupt gewonnen? Oder gab es für Platz zwei nichts?

Steht in der Website...
Ein Ozonepaket und Promitgliedschaft etc. ...
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Der hat irgendwas zwischen den Ohren und ich glaube der schnupft Himalayasalz oder irgend sowas veganes oder so

Nun, ich esse einfach ziemlich gesund. Nicht.

Gratulation, was hast denn überhaupt gewonnen? Oder gab es für Platz zwei nichts?

Ozone 7 (hoffentlich Advanced) und einen Gutschein für Converse (ob da die Schuhe gemeint sind?) Ah und "Pro-Status" bei Indaba. Weiss aber nicht, was das nützt :)
 

Anhänge

  • IMG_2398.jpg
    IMG_2398.jpg
    250,8 KB · Aufrufe: 142
Ist der Asli von den "3 Popular Vote Winners" denn dann unser Asli?

Mich irritiert der Eintrag das der Contestant aus Freiburg ist?

Beim Hofa Contest steht bei unserem Asli als Heimatstadt Lübeck...
 

Ähnliche Themen

jokoo
Antworten
104
Aufrufe
8K
Bassmacher
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben